[Game] N.O.V.A. 3

sammyboy schrieb:
Ich glaub das wird' heute auch nix ! :(


sO lOnG sAmMyBoY

boah ich möchte aber das das spiel heute im play store ist :)
ich hab das schon auf iphone bisschen gezockt und das ist hammergeil
 
Ich leide mit dir ;D ! Kann's kaum erwarten !


sO lOnG sAmMyBoY
 
haha :thumbup:
 
Das Spiel ist echt klasse, aber die müssen die Steuerung unbedingt nachbessern...
 
bei welcher misssion bist du grade??
 
Auf dem Schiff in Mission 3
 
Na ich bin ja gespannt, wie sie das am Galaxy R machen ;) Nur 3 GB intern, da müssen sie schon mal mitdenken, damit die SD Karte genutzt wird...
 
und am Ende wirds bestimmt doch erst in 3 Monaten erscheinen... :(

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
darum bin ich froh nebenbei noch mein iPhone zu haben:-D
 
Moin.

Mein Name ist André, ich bin einer der 3 Autoren des GIGA \\ Android-Teams. Wie ich bereits in meiner Nachricht erläuterte - das Spiel kommt definitiv im Mai raus. Mobiflip war da etwas zu schnell mit der Nachricht, es würde zeitgleich mit der iOS-Version kommen. Sobald das Spiel erhältlich ist, bekomme ich DIREKT eine SMS von Gameloft mit einem Download-Link. Ich werde es euch gleich danach wissen lassen, dass das Spiel da ist. Des weiteren werden wir auch ein Gewinnspiel haben, wo ihr ein Exemplar von N.O.V.A. 3 gewinnen könnt.

Grüßle aus der Pfalz. André.
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy, Android94 und andi2398
Und wie nimmt man teil ?

gesendet von meinem LT18i
 
MustangGT500 schrieb:
Moin.

Mein Name ist André, ich bin einer der 3 Autoren des GIGA \\ Android-Teams. Wie ich bereits in meiner Nachricht erläuterte - das Spiel kommt definitiv im Mai raus. Mobiflip war da etwas zu schnell mit der Nachricht, es würde zeitgleich mit der iOS-Version kommen. Sobald das Spiel erhältlich ist, bekomme ich DIREKT eine SMS von Gameloft mit einem Download-Link. Ich werde es euch gleich danach wissen lassen, dass das Spiel da ist. Des weiteren werden wir auch ein Gewinnspiel haben, wo ihr ein Exemplar von N.O.V.A. 3 gewinnen könnt.

Grüßle aus der Pfalz. André.

Woher weißt du, dass es definitiv im Mai rauskommen wird?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Android94 schrieb:
Woher weißt du, dass es definitiv im Mai rauskommen wird?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Er ist doch im Giga/Android Team,da wurde das bestimmt angekündigt o.ä.
 
Und ihr glaubt Gammelloft also immer noch, wenn sie Android-Releasedates ankündigen?
 
Das meinte ich auch :)
Modern Combat 3 war ja schon eine Qual von der Wartezeit her.
Vielleicht sollte man mal wetten :D
mein Tipp: Anfang Juli
(ungefähr gleiche Zeit Verspätung wie MC3 denke ich mal...aber ist wirklich nur Glaskugel!)
 
Ich habe auch noch nen Tipp wenn man nicht warten will.

Iphone kaufen "duckundweg" :-D

Ist schon jemand weiter als Welt 3?
 
Dann wenn das Spiel das ist braucht der Download stunden.
 
Gameloft ist halt echt ein Saftladen ! Entweder sie machen billige iPhone-Ports die zwar laufen aber teils laggen. Oder sie brauchen so lange für ein Spiel bis der Nachfolger schon fürs iPhone herausgekommen ist^^ Wir bräuchten einen Entwickler der mal NUR für Android erstklassige Spiele macht, das wärs doch oder ? ;D

sO lOnG sAmMyBoY
 
Hey,

es sind wieder ein paar Gerüchte aufgekommen,dass es am 17 (Morgen!!) oder am 24. erscheinen soll - Die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:
 
Hoffen kann man ja, genauso wie ich hoffe das sich nova 3 nicht wie der Vorgänger in 4 Tagen durchspielen lässt.

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten