[Game] N.O.V.A. 3

Laubini schrieb:
Ich finde es unheimlich welche Grafik die heutigen Smartphones zu stande kriegen. Klar, durch vereinfachte Technik, dennoch beeindruckend O.O

Das habe ich bei Modern Combat 3 gedacht. Nach dem Motto: "Das wird nicht mehr auf 'nem Einkerner laufen, und das kann auch vorläufig nicht überboten werden". Und naja, es läuft perfekt und NOVA 3 sieht besser aus :D Ich bin mir auch sicher, dass es auf "niederen" Android Handys laufen wird, solange wie die Optimierung dauert....:thumbup:
 
Bei iOS reicht ein Kern, Android braucht mindestens 4 :D
 
EY man es ist immer noch nicht draußen... Es sieht so genial aus währe aber schön wenn es endlich erscheinen würde und ich hoffe es lauft auf meinem htc desire z!!
 
Letzteres wage ich stark zu bezweifeln...
 
Wiso? Modern Combat 3 leuft auch ohne ruckeln!

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber umso besser! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Killhunter schrieb:
Bei iOS reicht ein Kern, Android braucht mindestens 4 :D

Die Anzahl der CPU Kerne ist für die Games vollkommen irrelevant.
Da zählt derzeit nur die GPU Leistung.

Back to Topic.

Mit Mai wird es jetzt aber schon eng.
 
Das Spiel kommt frühestens in 2-3 Monaten für Android raus.
 
Wie kommst du darauf?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
ToboPro schrieb:
Wie kommst du darauf?

Verstehe ich auch nicht. Falls es mit solch einer Verspätung wie Modern Combat 3 erscheint, muss es bald da sein. (Anfang Juni)
Ist aber schon stark, da Gameloft selbst gepredigt hat, es zeitgleich mit der iOS Version releasen zu wollen. Das man es anpassen muss, ist klar, aber das muss man doch einkalkulieren. Neue Geräte werden dann halt per Update kompatibel gemacht. Aber "Update" ist ja allgemein nicht so Gameloft's Ding. Dabei machen sie so gute Spiele :(
Naja jetzt hilft sowieso nur Geduld. Auch wenn in einigen Foren schon gesagt wird, dass es wahrscheinlich nie veröffentlicht werden wird. Das können die sich gar nicht leisten :D




Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Ich bin deiner meinung ;) hauptsache es kommt überhaupt noch :D und solange heißt es: warten,warten,warten...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
ToboPro schrieb:
Wie kommst du darauf?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Statistisch erwiesen. Wir sollten doch aufs iPhone umsteigen :D
 
Ich merke schon :D aber das können sie vergessen! ich bleibe bei Android selbst wenn es noch bis 2013 dauert bis ich n.o.v.a 3 spielen kann solange gibts ja noch Modern Combat 3 und Gangstar Rio ;)!
 
So nen scheiß:banghead: ich habe gedacht das sich das warten gelohnt hat aber neeein sie müssen erst eines dieser billigen games veröffentlich...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
EY LEUTE ES IST DRAUßEN !!!!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Toter Link oO ???

Falscher Alarm... Kein NOVA 3 ... :(

sO lOnG sAmMyBoY
 
Geht aber 2gb? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
jep, das ist es :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
181
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
441
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten