[Game] N.O.V.A. 3

Kuk mit handy im market da kann man das spiel finden :D und da ich es in meinem market finde heist es das es für mein htc desire z verfügbar :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohh man ich bin so ein voll Idiot :facepalm: !!!! Ich habs über dem PC geöffnet... Es ist war,... es ist draußen !!!


sO lOnG sAmMyBoY

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Aber mein 1X findet es nicht... Und auf der Gameloft Seite ist auch nicht verfügbar ???


sO lOnG sAMmYBoY
 
Jaaa Ich freue mich schon Euch alle in einem Multiplayer spiel ab zu ziehen :) ich freue mich jetzt grade mega auf die multiplayer schlachten mit fahrzeugen :D Leute es ist wahr es ist draußen :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
sammyboy schrieb:
Aber mein 1X findet es nicht... Und auf der Gameloft Seite ist auch nicht verfügbar ???


sO lOnG sAMmYBoY
Mist bei mir genau so. Trotzdem schon gekauft:D:D:D:D:D:D.
 
Aaaaaargghhh und jetzt gibts Schweißausbrüche :D:D Und das beste: Es ist sogar für mein Defy verfügbar! Diese Teufelskerle xD

edit: Threadtitel wird aktualisiert und morgen wirds getestet :D

Und jetzt: Meinungen bitte! :D

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss wircklich sagen ich bin tolz auf gameloft! Sie haben ihr versprechen gehalten uuund uns ein neues supper game mit ultra krassem multiplayer modus und genialer grafik geschenckt und ich meine für 5.49 da kann man doch echt nicht mekern schließlich müssen die ja auch von irgendwas leben;) und das geilste währe wenn man das spiel crossplay mit iphone spielern zocken könnte!

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Läufts denn flüssig? Ist der port gut? Ich überlege es mir noch, es zu kaufen....nein Spaß :D *haben muss*

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Also bei so einer Verspätung ein Spiel sooooo zu loben ist übertrieben...

sO lOnG sAmMyBoY
 
Es ist die pure freude die da aus mir raus schoss :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
400kb/s DL-Geschwindigkeit son Mist.
 
~Startpost aktualisiert~ ;)
 
Weiß einer was von einer 3D-Version für das HTC EVO 3D?
Auf der offiziellen Seite sehe ich irgendwie gar keien 3D-Spiele, und mit dem Handy aufgerufen denkt er, es sei ein HTC Sensation? O.o
 
Sickzz schrieb:
Weiß einer was von einer 3D-Version für das HTC EVO 3D?
Auf der offiziellen Seite sehe ich irgendwie gar keien 3D-Spiele, und mit dem Handy aufgerufen denkt er, es sei ein HTC Sensation? O.o

Nein, das ist mir nicht bekannt. Guck doch mal im Market. Wenn da keine 3D Version ist, gibts auch keine. Zudem ist die normale Version schon harwarefressend genug und müsste ersr angepasst werden ^^

So es lädt jetzt bei mir. 1,75 GB. Nicht übel, sowas hatten früher Spiele wie FlatOut oder Empire Earth 2 :D

Edit: Das glaube ich jetzt nicht. Er lädt alles runter. Startet. Force Close.
Neuinstallieren vom Market: Aktiviere Internetverbindung!
Komplettes Neuinstallieren: Dieses Spiel ist nicht kompatibel blabla.

Das fängt ja gut an! So ein Mist.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Zuletzt bearbeitet:
sammyboy schrieb:
Also bei so einer Verspätung ein Spiel sooooo zu loben ist übertrieben...

Wieso Verspätung?

Aussage war "erscheint im Mai" - und das haben sie eingehalten.
 
Könnte mal jemand testen und mir sagen ob die Steuerung immernoch so schwammig und schlecht ist? Hatte bisher leider noch keinen First Person Shooter der angenehm zu steuern war.
 
Endlich :) N.O.V.A 3 :)))

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Neues Spiel und immer noch nicht zum HTC one S kompatibel! :crying::crying::crying:

Aber auf meinem SGS2 scheint es zu laufen!
 
Läuft auf dem Galaxy S3 nicht
 
Was heißt das? Hast du nur einen schwarzen Bildschirm oder landest du auf dem Homescreen?
 
Auf dem Sensation läufts :)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten