Game Pad anschließen

K

Kosso78

Neues Mitglied
0
Hallo hab noch ein altes Gamepad von Impact und diess würde ich gern an meine Android T95M Box anschliessen und für Spiele nutzen. Leider wird es nicht richtig erkannt. Hat jemand eine Idee oder muss ich ein Android Gamepad kaufen?
 
Danke für die vielen Hinweise zu deinem Problem.
Glaubst du nicht, es wäre hilfreich etwas mehr zu deinem Gamepad zu erzählen? Modellbezeichnung? Evtl. ein Produktlink?

Wo ist nur die Netiquette geblieben?
 
Ich sag mal so,

ich hab auch ein "Impact DualShock USB-Controller" (Made in China), dieser ist wirklich nur für Emulatoren geeignet wie z.B.:

PPSSPP (Psp-Emulator)
My Boy! (GBA-Emulator)

und so weiter und sofort.......

Dort ist es ja möglich jede Taste sowie DualShock zu modifizieren.

Auch bei Kodi u.s.w. nutzbar, ansonsten nicht!

Gruss
Markus
 
Wie findest du die:

RII RT-MWK28 2,4GHz Air Mouse + Keyboard + Touchpad + 6 Achsen Gyro + Gamepad

kostet aber fast 40 Öcken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
419
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
S
Antworten
1
Aufrufe
774
mblaster4711
mblaster4711
HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
440
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten