Game: PRIME

A

arez

Stammgast
59
@androidler: In welchem Level bist du denn? Ich hänge seit Wochen (so oft spiele ich nicht :cool: ) bei 71 - da ist einfach kein Weiterkommen für mich :(

Viele Grüße,
arez
 
@arez

Ich bin sogar erst bei 59 und finde es verdammt schwer... :)
 
Ui... na dann melde dich mal, wenn du bei 71 bist... :)

Ich finde das Spiel auch super, nur die Balance ist nicht perfekt - mal schafft man es beim ersten Versuch, mal beißt man sich daran tagelang die Zähne aus...

Viele Grüße,
arez
 
Tagchen arez,

ich hänge auch bei Level 71, verflixt ey.
Glaube, das Level ist einfach nicht zu schaffen. Da stimmt irgendwas nicht. Sind vielleicht mehr Bälle drauf, als sein sollten? Ich wollt ja schonmal zählen ... :D
 
Hat denn schon wer das Level 71 geschafft? Falls nein, sollten wir mal den Entwickler kontaktieren. Ich habe zum Teil schon minutenlang mit der letzten Explosion gewartet, aber nie die Gelegenheit gehabt, die benötigten letzten Punkte zu erwischen... :(

Edit: Habe grade mal im Cyrket die Kommentare durchforstet. Viele hängen bei 71, einige auch schon bei 89 und einer hat wohl die 100 erreicht. Es muss also gehen: http://www.cyrket.com/package/com.PrimeFullNew Bin jetzt irgendwie wieder motiviert 8)

Viele Grüße,
arez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja. Ich bin immer noch "verzweifelt". Hab das jetzt echt schon ewig versucht.
Naja, vielleicht packt es mich ja heut auf dem Heimweg und ich setz mich nochmal 'ne Stunde ran.
 
Ich finde alles gut solange die Sonne scheint. Es sei denn ich hab Verdauungsstörungen, das ist dann natürlich nicht so cool *g*
 
ich habs mir letztens auch runtergeladen und hänge auch bei level 71 schon seid gestern und komm nicht weiter.
 
Das selbe hier, level 71 und Ende Gelände. Es sieht für mich wirklich unschaffbar aus
 
ich habs geschafft aber etz häng ich an level 72.
 
sr-ha schrieb:
ich habs geschafft aber etz häng ich an level 72.
Same for me :cool:

Vielleicht könnte ja ein Mod mal aus unseren Prime-Beiträgen einen eigenen Thread erstellen? *lieb guck* Sonst wird es hier zu OT...

Viele Grüße,
arez
 
Bin bei den Spiel Prime momentan bei Level 82, gefällt mir gut das Spiel
Aber bin selber zwei Tage bei Level 72 hängengeblieben, die nächsten Level gingen teilweisse wieder in ein paar Minuten
 
Prime scheint ja ein Hit zu sein.

Ich bekomme mein G1 erst heute oder morgen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten