1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. germanytwo, 19.02.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich plane mein Phone auf 2.3 1,4 zu machen, doch ich bin grade bei Zenonia 2so schön weit, das spiel hat keinen Sd-ordner.

    Ich wöllte gerne nach dem Update per Recovery an meiner letzten gespeicherten Stelle auch weiterspielen können :tongue:

    Würde es lange, wenn ich das spiel auf die sd-karte verschiebe, da beim restoren des backups ja die karte nicht verändert wird?

    danke im vorraus :tongue:
     
  2. julcrack33, 19.02.2011 #2
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenns gerootet ist,dann installier Titanium Backup und sicher Zenonia inklusive Daten,dann auf 2.3 und mit titanium backup wiederherstellen ,dann müssten die daten noch da sein,bei mir waren rekorde usw von doodle jump, angry birds usw ja schließlich auch noch da
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    germanytwo gefällt das.
  3. germanytwo, 20.02.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok danke :D
     
Du betrachtest das Thema "Game save bei Update?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",