Game über Market gekauft - was passiert nach OS-Update?

S

stevektn

Neues Mitglied
0
Hy,
ich habe ein Spiel über Andriod-Market (..über Gmailkonto mit Kreditkarte) gekauft, habe jedoch noch android 2.1 oben und möchte updaten auf 2.3.
Nach dem Update ist ja wahrscheinlich wieder alles weg, daher meine Frage: Kann ich das Spiel dann einfach wieder installieren oder muss ich es neu kaufen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

warum möchtest du auf 2.3 updaten?
Diese version wird es niemals für das Spica
geben. Nur die inoffizielle von Leshak.
Diese Version ist aber noch sehr
instabil und es funktioniert noch
kaum was.
 
ah das wusste ich nicht, hab gelesen dass es seit 06.12. eben Version 2.3 (Gingerbread) von Andriod gibt und ich dachte ich kann auf das updaten...
 
Ich habe den Thread jetzt mal in das Market-Forum verschoben, geht ja generell eher um das oder die gekauften Spiele denn um das OS-Update... :)

Deine gekauften Apps (egal ob Tools, oder auch Spiele) sind an deinen Google-Account gekoppelt. D.h. wenn du ein neues Betriebssystem flashst oder gar ein neues Phone kaufst, bekommst du diese immer über den Market neu (und ohne weitere Kosten) synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: carafaja
Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten