Gameboy Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paco21

Neues Mitglied
0
Hi ich suche einen gba für meine galaxy S irgendwie hab funktioniert keiner auf meinem gerät hab mir mehrere video auf youtube angeguckt und auch in google rumgelesen aber irgendwie selbst wenn ich genau der anleitung folge geht es nicht

kann mir da wer helfen oder mir funktionierende daten zuschicken oder links posten


vielen dank
 
Google suche -> tiger gmc suchen
danach room des spiel finden das du besitzt
in den Tiger gbc Ordner bringen und Tiger gbc starten
die room ist meist ne zip die man meist nicht bearbeiten muss basiert automatisch


Hoffe ich verstöße gegen keine Regel grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.141
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.946
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
864
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten