GameBoy Emulator

schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
64
Moin leute,
ich hab mir GameBoid eben Gekauft und nun folgendes problem: Ich kann kein Pokemon mehr spielen V.V wenn ich das Rom öffnen will, hab ich nen gelben Bildschirm. (also so ein kleiner Viereck in der Mitte) Ein Bios USW hab ich schon gefunden aber trotzdem will nichts funktionieren. Brauch ich für das DHD ein Spezielles Bios? Eine eine Bestimmte einstellung? oder geht es einfach noch nicht?

/edit: hier noch ein screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt eig. keine spezielle einschränkung, warums gerade aufm DHD nicht laufen sollte, am besten aber trotzdem durch die einstellungen durchprobieren. kann auch sein, dass dein bios file einfach beim download / kopieren kaputt ging .. deshalb am besten nochmal runterladen. links gibts genügend auf google :)
 
mit den optionen hab ich es schon probiert. aber entweder überseh ich immer etwas oder ich muss da ne bestimte kombination eingeben das es funktioniert^^
das bios ist auch schon ein paar mal geladen worden...
 
hast du ein anderes gameboy rom um zu testen, ob es am pokemon rom liegt?
 
Oh Mann ich bin echt dumm xD pokemon wär für den gameboy color und das app für den gba.

Sent from my X-Phone
 
Welche guten Spiele spielt ihr denn auf dem Emulator?? Nennt mir mal eine Liste :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
865
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten