Gameloft ist wohl einer der bekanntesten Spielehersteller für Android. Eben dieser bietet seit kurzer Zeit die Möglichkeit an, Spiele kostenlos zu testen.
Das beschränkt sich derzeit auf HD Spiele. Zur Zeit werden unter Anderem Assassin's Creed - Altairs Chronicles HD, Dungeon Hunter HD und Modern Combat: Sandstorm HD angeboten.
Die vollstände Liste lässt sich hier einsehen. Je nach Smartphone varriert diese, da nicht alle Spiele für alle Geräte verfügbar sind.
Das ganze funktioniert wie man es von Demos auf dem PC kennt. Um sich zu entscheiden, ob man das Spiel kaufen möchte oder nicht, kann man das Spiel anspielen. Der Umfang ist nicht sehr groß aber es reicht um sich einen Überblick zu verschaffen.
Um die Testversionen installieren zu können, muss man auf dieser Seite sein Smartphone auswählen, die Handynummer eintragen. Ein paar Sekunden Später wird der Downloadlink per SMS zugeschickt. Das eigentliche Spiel kann dann auch über das Wlan runtergeladen werden. Es fallen lediglich die Gebühren für die SMS an.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=T2Pndn3GBKY[/YT]
Quelle: gameloftandroid auf youtube

 
DirtyIdiot, gear und XShocker22 gefällt das.