Gameloft Druck machen zum Release von mehr Android Games

Weil keiner weitere schlecht angepasste Gameloft Spiele von dritten Seiten will und wir hoffen, das sie zur Vernunft kommen und sie endlich im market anbieten?

Mir kann Gameloft gestohlen bleiben, solange sie sich nicht mehr Mühe mit der Umsetzung für Android geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
So ein Quatsch - mit der Mentalität würden wir noch in Höhlen wohnen und hoffen das wir genug Holz für ein Lagerfeuer finden.

Auch Diktaturen haben sich so an der Macht gehalten. :cool:
 
Es gibt so viele gute Spiele für Android, da muss ich mich wirklich nicht mit halbgaren Gameloft Umsetzungen beschäftigen.

Wenn sie mal richtig Arbeit in die Portierung stecken oder Gott bewahre, ein richtiges Android Spiel entwickeln, bin ich der letzte, der sie nicht supported, aber bei dem ganzen Scheiß, den Gameloft bisher getrieben hat (badmouthing der Palttform, lausige Umsetzungen, exclusiver Webseiten Vertrieb) ist mir mittlerweile egal, was die treiben, denn anscheinend werden die von ner Horde tollwütiger Affen geleitet.

Es gibt genug andere hochqualitative games, die nicht nur ne Kopie eines anderen erfolgreichen Spiels sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hitzi
So ein Quatsch - mit der Mentalität würden wir noch in Höhlen wohnen und hoffen das wir genug Holz für ein Lagerfeuer finden.

Auch Diktaturen haben sich so an der Macht gehalten. :cool:

was ist das denn für ne drittes-reich polemik die du hier abziehst??
vielleicht hat der ein oder andere recht auf ne eigene meinung?

wenn du schon mit worten wie diktatur um dich schmeisst, dann denk mal vorher darüber nach.

@topic: ich trete aus prinzip keinen hirn- und sinnlosen facebook(!)gruppen bei...
ist das dein begriff von "druck machen"?

das einzige verlässliche mittel einer firma druck zu machen die so schrottige ports anbietet, ist diese NICHT zu kaufen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten