1. daxter, 21.07.2010 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich würd gern von euch wissen welche 3d-gameloft games a la dungeon hunter, sandstorm auf dem galaxy s funktionieren?

    weil man kann sie ja auf der gameloft seite nicht für sgs auswählen, aber manche laufen ja zb fürs milestone
     
  2. tachyon, 21.07.2010 #2
    tachyon

    tachyon Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck mal hier.

    Dabei würde mich allerdings mal interessieren, wie man wieder an ein Gameloft Spiel herankommt, wenn man sein Phone platt gemacht (z.B. neu geflash) hat. Man kauft ja nicht über den Market, also ist doch auch nirgends gespeichert, was man schon bezahlt hat, oder?
     
  3. underthecover1, 16.08.2010 #3
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Man bekommt ne SMS mit dem Download (falls per sms bezahlt) dieser gilt für immer.
     
  4. GalaxyS_User, 17.08.2010 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Asphalt 5 gibt es ja gratis im Samsung "Market" (Samsung Apps) und läuft natürlich sehr gut auf dem SGS.
     
  5. jack.slater, 09.10.2010 #5
    jack.slater

    jack.slater Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade versucht Demos herunterzuladen, nachdem ich auf Gameloft continues Android Market boycott, offers free HD games trials from online store – Android and Me
    gelesen habe, dass die Spiele gratis als Demo erhältlich sein sollen.

    Das Spiel was ich ausprobieren wollte stand leider nicht zur Verfügung, nur Assasin's Creed - Altair's Chronicles HD hat überhaupt auf den Button "Gratis ausprobieren" reagiert.

    Um's abzukürzen: Der Link, der mir in einer SMS zugesendet wurde, funktioniert nicht. Die geradezu literarische Fehlermeldung, die mir auf der gameloft-Seite angezeigt wird lautet: "Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt."

    Ich benutzte das Samsung Galaxy S, 2.1., Root, Lagfix.
     
  6. jack.slater, 11.10.2010 #6
    jack.slater

    jack.slater Android-Hilfe.de Mitglied

    Well, wenn man auf jetzt kaufen klickt, bekommt man auch eine SMS, der Downloadlink darin ist kein Problem. Dann installiert man die Demo und kann ein Tutorial und ein Level spielen!
     
  7. xxhelo, 28.12.2010 #7
    xxhelo

    xxhelo Neuer Benutzer

    kann mich nur anschließen, bekomme auch " Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt."
    hat wirklich niemand eine idee
     
  8. aaberserk, 28.12.2010 #8
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Alle gameloftspiele laufen auf dem sgs einwandfrei!
     
  9. xxhelo, 28.12.2010 #9
    xxhelo

    xxhelo Neuer Benutzer

    so eine antwort kann ich nicht gebrauchen zumal sie auch nicht stimmt, ich habe das spiel gekauft habe den link bekommen, krieg dann aber im android browser diese fehlermeldung "traurig, stützt ihr telefon nicht diesen inhalt" vielleicht muss man ja was bestimmtes im browser einstellen, ??
     
  10. aaberserk, 28.12.2010 #10
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Okay! Dann sag mal konkret um welchen spiel es sich dabei handelt.
    Ich habe: bia2, nova, dungeon hunter, hawx, hero of sparta, lets golf, splinter cell und asphalt 5.
    bei diesen Spielen kann ich mit Sicherheit sagen dass diese auf dem sgs einwandfrei funktionieren.

    Mfg hoffe dass die diese Antwort weiterhilft
     
  11. aaberserk, 28.12.2010 #11
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

  12. xxhelo, 28.12.2010 #12
    xxhelo

    xxhelo Neuer Benutzer

    es geht um real football 2011, hatte nun auch ne mail von support bekommen, die haben mir nen neuen link geschickt, nun klappt auch der download,..ich dachte ja anfangs das ich in browser was einstellen muss oder so...

    jedenfalls sollte jemand sowas haben, einfach den support anschreiben,...
     
  13. micmax, 07.01.2011 #13
    micmax

    micmax Junior Mitglied

    Hallo, ich wollte mir Asphalt 5 für das Galaxy 9000 von Gameloft besorgen. Ich bekam dann eine SMS, dass ich kein Guthaben hätte. Nun, das ist Quatsch.
    Allerdings habe ich eine Simyo Karte und ca. 15 EUR Guthaben im Augenblick. Geht diese SMS Zahlung nur bei festen Verträgen?

    Ich könnte auch per Kreditkarte zahlen. Erfahrungen damit bei Gameloft? Sicher? Paypal ginge auch, wird aber wohl nicht angeboten.
     
  14. GalaxyKeks, 07.01.2011 #14
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    warum zum ******** willst du das tun? aus dem Samsung store bekommst du es doch gratis?!
     
  15. micmax, 07.01.2011 #15
    micmax

    micmax Junior Mitglied

    Es geht mir nicht um 3 EUR. Ich wusste auch nicht, dass es das bei Sams gibt.
    Jedenfalls funktioniert das Spiel nun bei mir.