Gameloft-Games verschieben

so ein ähnliches Problem habe ich auch teils.

Naja ich werds etz dann mit Nova 2 ausprobieren, da ist der Ordner auch 1,2 gb groß.

Aber das mit der 1gb Grenze kann man ja auch leicht umgehen, indem man dann halt beim ersten mal nur 900 mb und danach halt den Rest kopiert.


Gruß
 
Normalerweise werden die vom gameloftserver gesaugten Dateien direkt auf der SD gespeichert, deswegen auch SD- Dateien genannt ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@bDangerous
Ich glaub du hast den Sinn nicht verstanden.

Hier geht es darum die Gameloft Sd Daten auf die EXTERNE Sd zu verlagern, da der interne Speicher mit 5,5 gb ziemlich knapp bemessen ist.
(falls du es nicht weißt - die sd Daten der Gameloft Spiele werden eben automatisch auf die interne sd geladen)


Gruß
 
bDangerous schrieb:
Normalerweise werden die vom gameloftserver gesaugten Dateien direkt auf der SD gespeichert, deswegen auch SD- Dateien genannt ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau.
 
ja auf der internen sd. Wie schon gesagt will sie aber auf die externe sd...

Also wie schon erwähnt bekomm ich einfach nicht mehr als 1gb rauf. Hab mir jetzt erstmal ne andere Karte bestellt. Ich hoffe es liegt daran. Sonst hat es ja mit dem patchen geklappt.

Aber das ist echt komisch es wird mir angezeigt das ich 32gb zur verfügung hab aber wenn noch 31gb frei sind also grad mal einer belegt ist. Krieg ich nix mehr rauf. Dann ist der Ordner den ich kopieren wollte wenn ich auf die sd gucke beim zweiten mal einfach leer :scared:
 
Oh, sorry.
Danke für die Aufklärung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@hendrik9321

Also ich habs gestern nochmal mit Nova 2 ausprobiert.

Alles ohne Probleme. Habe beim kopieren auf die externe sd auch nicht alles auf einmal kopiert sondern im ersten Durchgang nur 877 mb und dann halt den Rest kopiert. So hats bei mir wunderbar funktioniert.


Gruß
 
ja ok ich weiß jetzt auch wies funktioniert, nur habe das problem mit der speicherkarte. Kann mir nochnichtmal ein Bild raufladen...

Ich werds erstmal mit einer anderen versuchen und dann gucken obs geht.
 
funkt jetzt alles ... lag an der karte !

Naja habs halt selbst rausgefunden aber torzdem danke an die ganzen Erklärungen das klappt nämlich auch alles !!!

mfg
 
hallo habe alles gemacht aber wie deinstallieren ich ASPHALT 6
bitte um hilfe
 
einstellungen-->anwendungen-->anwendungen verwalten.

dann suchst du dir eben asphalt klickst drauf und dann klickste auf deinstallieren.
 
das hab ich schin versucht ich kann es nicht deinstallieren weil des schon aufn O3D drauf war
 
Also bei mir funkt das nicht.

Hab hier Dungeon Hunter 1 + 2 sowie NOVA - frisch von Gameloft zugeschickt bekommen.
Wenn ich die durch den Konverter schicke, speichere und dann installiere versucht er immer wieder die Daten herunterzuladen und speichert sie unter /sdcard/gameloft/games.

Hab die zuvor runtergeladenen Daten natürlich schon auf /sdcard/external_sd/GL vershcoben - ohne Erfolg.

Jemand nen Rat?
Danke!
 
ist das nur für lg oder funkt es auch unzer samsung galaxy s2?
 
Hat hier schon jemand gameloft2SD erwähnt und ich habs überlesen?

Gibts unter "gl2sd" im Market, klappt mit jedem Gameloftspiel und (mit etwas Nacharbeit) auch mit anderen. App installieren, spiel installieren aber NICHT starten, dann gl2sd öffnen und von da aus das Spiel starten.
Die App agiert als eine Art Launcher für die Spiele, biegt einen Mount um und die Daten landen auf der externen SD.
Man muss dann halt nur drauf achten dass man das Spiel/die Spiele immer über gl2sd öffnet weil sonst die Daten nicht da sind wo sie erwartet werden. Klappt bei mir mit Asphalt 6+7 sowie Galaxy on Fire 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Zurück
Oben Unten