Gameloft Games verstopfen den Musicplayer.

stimmt musti, das wäre der andere weg :D
aber das löschen der daten vom mediaspeicher sollte den selben Effekt besitzen, zumindest klappt das bei mir immer wunderbar
 
-FuFu- schrieb:
stimmt musti, das wäre der andere weg :D
aber das löschen der daten vom mediaspeicher sollte den selben Effekt besitzen, zumindest klappt das bei mir immer wunderbar


Ich wollte es einfach so einfach wie möglich erklären und ich denke das is so ziemlich die einfachste Methode...
 
das stimmt, einfacher gehts eigendlich nicht mehr ;)
nun hat er ja die wahl zwischen mehreren möglichkeiten :D
 
genau :) .. vielen dank, werd ich gleich mal probieren :) :D

P.S. Lieber hat man immer eine Wahl als keine^^

Edit: Hat geklappt.. thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der standard player ist einfach nur müll, da müsste noch so einiges rein, ein STOPP button wäre für den anfang sehr geil damit der komsiche "ich sitze in der vorlesung und spiele am handy, und auf einmal geht musik auf voller pulle an" bug abgesetzt wird.
und nein ich möchte nicht 100 apps haben die mir eigentlch android mehr oder weniger überflüssig macht.
dann könnte man gleich nur mit externen apps arbeiten, und da könnt eich mir dnan tgleich ne lehre sbf flashen und alle apps selber ziehen dieses halte ich aber wiederum für schwachsinn, naja meinungen gehen ja bekanntlich auseinander und diese ist meine :)
 
Android is wie Linux eigentlich nur der Kernel. Erst die Apps machen aus Android was richtig tolles :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
10
Aufrufe
2.259
frosty
F
M
  • maxxxel
Antworten
8
Aufrufe
1.511
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten