Gameloft HD Games funktionieren nicht

G

Gooner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Bros,

Ich habe vier dieser Spiele (MC2, BIA2, 9mm und Splinter Crll) installiert, doch keines funktioniert richtig. 9mm meldet, das mein Handy nicht unterstützt wird, bei BIA habe ich nachdem Download der Spieldten Black Screnn (muss DIW 32mb immer wieder runterladen), bei MC2 ist ein Download der Spueldaren nicht möglich und bei SC ist alle farblos.

Ich habe eb HTC Sensation, das Mut der XE Rom läuft.
 
Hört sich stark nach nicht legal erworbenen Versionen an.

Ansonsten: Der Gameloft Support ist relativ fix, leider aber englisch.
Sie schicken bei Beleg der Legalität die neusten aufs Handy angepasste
Versionen über.
 
Gooner schrieb:
das mein Handy nicht unterstützt wird.

Wenn du die Spiele von Gameloft direkt bezogen hast, oder aus dem Android Market,
dann wird dir immer angezeigt, ob dein Handy das gewünschte Spiel auch unterstützt!
... wenn du die Spiele "illegal" bezogen hast, dann bist du hier eh falsch.

Meichiii schrieb:
Ansonsten: Der Gameloft Support ist relativ fix, leider aber englisch.

Kann ich nicht bestätigen - ich habe mit Gameloft des öfteren einen guten deutschen Support gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: Meichiii
Ich hatte bisher "Marry" die Chefin des Android-Supports als Kontaktpartner sowie einen "Roman" - Alles war in englisch, musste wieder mein Schulenglisch
rauskramen :cool2:

Als Entschuldigung für die Probleme, dass mein Spiel nach einem InApp Update
nicht mehr ausführbar war, bekam ich versch. kostenpflichtige als Goodie
geschenkt :)!!!
 
Meichiii schrieb:
Ich hatte bisher "Marry" die Chefin des Android-Supports als Kontaktpartner sowie einen "Roman" - Alles war in englisch, musste wieder mein Schulenglisch
rauskramen :cool2:

:flapper:

Meichiii schrieb:
Als Entschuldigung für die Probleme, dass mein Spiel nach einem InApp Update
nicht mehr ausführbar war, bekam ich versch. kostenpflichtige als Goodie
geschenkt :)!!!

Stimmt - hatte bei einigen Game-Updates auch dieses Problem & als Entschädigung dazu, konnte ich mir immer ein kostenpflichtiges Spiel aussuchen, welches ich dann kostenlos bekommen habe. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten