Gameloft-HD-Spiele auch für LG GT540

Andere Methode:
deinstalliere alles,geh in den flugzeugmodus während dem installieren,beim starten wi-fi aktivieren lassen und daten runterladen lassen dann so wie es ist minimieren in astro (oder anderer dateimanager gehen) und gameloft/games/ nova umbenennen in nova 2 und den richtigen nova ordner in das verzeichnis kopieren(soll bereits auf sd karte sein und verschieben/kopieren mit astro[kannst auch nova 3 ordner in gameloft games haben und dann einfach in nova umbenennen ] dann wieder zu nova wechseln

Funktioniert

Zumindestens bei 3 Gt540 mit denen ich das probiert habe scheint nicht jede methode auf jedem 540 zu funktionieren
(Hoffentlich) viel Spaß beim Spielen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Die Methode hat gefunzt, aber leider, nachdem ich das spiel später nochmaöl gestartet hatte, kam wieder die Meldung, dass was gedownloadet werden muss ;(

bekommst trotzdem von mir ein Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.876
CosmaShiva
CosmaShiva
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.528
torgo
T
Zurück
Oben Unten