Gameloft HD: Was geht, was nicht?

S

siyman

Stammgast
78
Sodele,

da das Thema hier bislang zu kurz gekommen ist, wollte ich einfach mal einen kleinen Sammelthread zu den passablen Gameloft-Spielen starten. Das Pro kommt ja direkt mit Let's Gold frei Haus und Asphalt 5 läuft ebenso in der Demo. Allerdings habe ich auch Eternal Legends HD zum laufen gebracht (Kopie vom Milestone, damit erworben). Hat schon jemand weitere Games an's Laufen gebracht bzw. Erfahrungen gesammelt? Die Seite von Gameloft, welche anzeigt, was für Spiele bislang auf dem Gerät laufen, hält sich mit 5 Titeln bislang eher bedeckt.

Getestet und läuft:

  • Let's Golf
  • Eternal Legends
  • Asphalt 5 Demo
 
[Gesperrt für Nachträge]
 
Ich glaube nicht, dass es games gibt, die nicht laufen werden.
 
Ja dann viel Spaß beim Glück haben, ich würde teils arg enttäuscht. Zudem sind die bislang unterstützten Spiele noch auf magere 5 Stück limitiert - läuft also nicht alles.
 
Bisher habe ich auch auf ein Desire Z und ein Milestone 1 alle mögliche Spiele ans laufen gebracht bekommen. Solange die Auflösung stimmt und das Handy ggf auf die nötige CPU-Geschwindigkeit läuft, gab es bisher keine Probleme.

Das Milestone 1 lief bei mir mit 1,2Ghz. Das Desire Z habe ich mal mit 1,9Ghz laufen gelassen, habe aber keinen Sinn mehr darin gesehen und es auch auf 1,2Ghz immer laufen lassen.
Das Xperia Pro kann auch mit 1,9Ghz laufen.

Welche Spiele liefen den nicht auf dem Xperia Pro? Kannst dich am Motorola Milestone 1 orientieren. Hat auch die selbe Auflösung. Von der CPU her kannst du dich am Desire Z orientieren. Je nach Spiel ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.173
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Ayumi
Ayumi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten