Gameloft-Spiele auf externe SD verschieben (beim SGS)

dann ist ja alles gut ;-) go for it
 
Danke schon mal für die Hilfe.
Habe aber noch probleme damit.
Wen ich z.B.: Modern Combat 2 patche funktioniert erst alles wie beschrieben. Aber wenn ich es installiere steht dass es Shadow Guardiann ist und das ist es auch bei jedem Spiel das ich patche. Es hat nur bei Asphalt 5,6 und BIA2 funktioniert. Außerdem ist der automatisch entstandene "Gl" ordner das "l" klein geschrieben. weiss nicht ob das etwas ändern würde.
 
Solange er die daten im Gl ordner erkennt ist das egal. Und das Guardian Shadow steht liegt daran das du wohl das spiel davor gepatched hast und es irgend wie noch im speicher drin ist und nicht vom neuen patch überschrieben wurde. mal mit taskmanager beenden und mit neuem game versuchen bzw. zur not neustarten und neu patchen dann sollte es gehen.

Und danke drücken kostet nix ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sabs_3000
Hey,

Also habe mir jetzt Dungeon Hunter 2 und Modern Combat 2 gekauft.. DH 2 lässt sich leider nach wie vor nicht auf die externe SD installieren :( Jemand vielleicht ne Idee? Modern Combat hingegen läuft einwandfrei, lag wahrscheinlich wirklich an der andern "Version"..
 
Probiere es einfach noch mal. Eventuell PC neustarten da das Programm den Pfad nicht umschreibt. Manchmal hat er noch im Speicher die Daten von der Datei die Du davor gepached hast oder er hat es aus irgend einem Grund nicht umgeschrieben aber mit hartnäckigkeit und zur not 10 x patchen ging bei mir bis jetzt jedes Spiel, auch andere die nicht von Gameloft waren
 
Ich werde es mal probieren. Modern combat läuft komischerweise nicht mehr, es kommt die meldung das die anwendung unerwartet beendet wurde.. ich es komplett deinstalliert,daten gelöscht,nix funzt.. aber das problem gehört nicht hier habs schon woanders gepostet!
 
ich denke wenn du mit rootexplorer in datadata von dem Spiel es löscht geht es wieder
 
Hab ich schon alles versucht.. Hab den Ordner, sämtliche daten gelöscht, deinstalliert und alles wieder installiert, hab mir sogar nochmal ne wapsms schicken lassen, aber leider ohne erfolg, ich bekomme immer die gleiche meldung, das komische ist, das bei der Fehlermeldung genau dieser Ordner angezeigt wird den ich zuvor gelöscht habe!

Aber das lustige ist das ich mal die "nicht offizielle" Version installiert habe und siehe da, es läuft einandfrei..

Aber mir ist aufgefallen das die Bezeichnung der Datenordner nicht die selben sind.. Bezeichnung der offizielen version war BPHP und die der nicht offiziellen BPHM.. Könnte es damit was zu tun haben? es werden bei der offzielen version auch weniger MB runtergladen als bei der nicht offiziellen

Ich werde jetzt mal die nich offizielle deinstallieren und die orffizielle installieren, mal schauen was da passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach Ordner umbenennen
 
Ohne erfolg.. das regt mich jetzt schon ein bissl auf:cursing:

Edit:

Ich werde im Modern Combat 2 Thread weiterschreiben, gehört ja eigentlich nicht hierher, aber falls du eventuell noch ne idee hast, lass es mich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du aus dem Ordner datadata gelöscht? nicht der normale Ordner?!
 
sowohl als auch! Hab es mit beiden Ordnern versucht! Bei dem Ordner aus data/data kommt die fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten und man es erneut versuchen sollte und bei dem Ordner den man mit dem vorinstallierten Dateimanger erreicht werden die daten ganz normal wieder runtergeladen!

Oder meinst was anderes?
 
du kannst im system einmal data formatieren und aber auch datadata ;-)
 
hmm grade ausprobiert bei nova 2 geht es nicht, hab das apk file gepatched und installiert dann den ordner auf die sdcard geschoben und wenn ich das game öffne will es immer die 420mb runterladen, nutzloses programm...
 
nutzlos? komisch bei den anderen geht es! dann hat es nicht gepacht! nochmal probieren denn ich habe über 10 spiele gepached! 90% der Fehler sitzen vor dem pc.

erst denken dann schreiben ;-)

das einzig nutzlose war dein Kommentar.
 
SGDynamite schrieb:
hmm grade ausprobiert bei nova 2 geht es nicht, hab das apk file gepatched und installiert dann den ordner auf die sdcard geschoben und wenn ich das game öffne will es immer die 420mb runterladen, nutzloses programm...

hey genauso ist es bei mir auch.

Unterschied dabei ist ich habe das LG OS. Jedoch habe ich dass mit dem auto patch "Auto_Patch_APK_for_LG_by_Duero__include_Java_" gemacht damit es funktioniert.

Dateipfade sind jedoch alle gleich und auch die Anleitung fürs LG ist identisch.
Bei jedem Spiel will er eben nochmal downloaden obwohl der Ordner berreits verschoben und vorhanden ist...

wie kann dass sein?

Kann es vllt daran liegen dass ich die Originale Software mit Branding (LGP990-V10d & Android 2.2.2)
drauf habe? Muss ich dafür rooten ??? hab da nicht so viel Ahnung von...
 
hat nichts mit Rooten zu tun. ist es denn eine gekaufte Version?
 
ne sind alle gecracked. Aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Hat doch bestimmt schon bei vielen funktioniert die sowas hatten oder ?
 
gecrackte sind quasi umgeschriebene spiele somit kann es sein das zb der Pfad nicht mehr da steht wo er soll und somit nicht patch bar ist.
 
würde es nicht gehen wenn jmd sich das spiel kauft... und davon die apk datei patcht und diese hochlädt???

oder wär das dann qusi das gleiche?

Den Ordner mit den SD daten hab ich ja schon
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Zurück
Oben Unten