Gameloft Spiele auf Prime

Das fände ich auch super, aber irgendwie wurde das Potential für Spiele auf dem Tablet PC , noch nicht wirklich erkannt. Deswegen glaube ich eher nicht das es kommt. Und wenn, dann wird es noch sehr lange dauern. Meine Meinung......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Shadowbane schrieb:
denkt ihr Die Siedler kommt für das Prime raus? Das wäre ein Traum :wubwub:

Glaube ich nicht. Auf dem Acer A500 liefen fast alle Gamelofttitel. Siedler und der Starcraft Clone liefen jedoch nicht mal dort.
 
so ein mist. das Spiel ist so genial!:love:

gibt es irgendwie die Möglichkeit das Spiel für ein anderes gerät zu kaufen und irgendwie "umzugestalten" :tongue:
 
Nein, leider nicht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
...haben wollen ! :rolleyes2:
Starfront: Collision - iPad - Consortium vs. Myriads - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Android Magazin gibt es gerade 9mm für 0 Euro und alle anderen Tietel für 99 cent, hab mir dann gleich mal 9mm sowie Asphalt 6HD und Backstab geholt.
Bei 9mm stürzt direk nach dem Gameloft Intro ab.
Backstab nach dem Spielintro und bei Asphalt 6 HD kann man den zusätzlichen Inhalt nicht laden. Kann die Fehlermeldung jetzt leider nicht niederschreiben, habe vor lauter Frust alle Spiele glöscht.
Achso und via Paypal gezahlt und ich komme auch nicht mehr auf die Spiele drauf, es heisst ja auf der Gameloftseite, wenn man über PP gezahlt halt soll man sich einlogen, aber es wurde niemals ein Login+Passwort verlangt, also keine Registrierung.
Hat dazu evtl jemand eine IDee?
Prime ist auf 4.03 V.21
 
Hab gerade Modern Combat 3 installiert. Dann nochmal rund 850 mb download. Erstes Probespiel. Für mich die gleiche Performance wie auf der PS3

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 de.21 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modern Combat 3 geht bei mir irgendwie nich. Hab ich mir vor 2 wochen schonmal geladen und dann beim Start stand dort immer, dass es nicht mit meinem Gerät kompatibel sei.
 
Marci_Marc schrieb:
Modern Combat 3 geht bei mir irgendwie nich. Hab ich mir vor 2 wochen schonmal geladen und dann beim Start stand dort immer, dass es nicht mit meinem Gerät kompatibel sei.

Habe es gestern geladen. Allerdings war ein Reboot notwendig bis es funktionierte.
 
Pitcher100 schrieb:
Habe es gestern geladen. Allerdings war ein Reboot notwendig bis es funktionierte.

Welche Version ist das? Steht das irgendwo?


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Marci_Marc schrieb:
Welche Version ist das? Steht das irgendwo?


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Die aktuelle Version von gestern aus dem Market. Das steht nirgends, jedoch als nach dem download nur ein schwazer Bildschirm beim Start von MC3 zu sehen war habe ich rebootet u. dann hat es funktioniert.
 
Ich glaub da gibt es ein generelles Problem mit Gameloftspielen und dem Prime. Auch bei 9mm zum Beispiel habe ich ab und zu einen schwarzen Bildschirm, oder Grafikfehler. Sobald ich reboote, ist alles in Butter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
mmhh wenigstens Laufen die Spiele bei euch, ich kann 9mm garnicht spielen, egal wie oft ich ein restart mache. Habe auch schonmal komplett das Prime resettet, hat auch nichts gebraucht.
Jemand eine Idee? auch was das Problem mit Asphalt 6 angeht, die Daten lassen sich nicht laden.
Und noch doller ist, das ich keinen Zugriff auf die runtergeladenen Spiele habe.
hab schon 2x jetzt den Support angeschrieben aber da rührt sich nichts.
 
@eightball69

Hast du die Spiele über Google Play (früher Market) gekauft oder direkt bei GAMELOFT?

Ich habe inzwischen BackStab, Asphalt 6 und Modern Combat3 - jeweils über Google Play gekauft. Alle haben auf anhieb funktioniert (inkl. Download).
 
@ TPAU001
über Gameloft selbst, gibt ja die 99Cent bzw. das umsonst Angebot über das Android Magazin.
Das sind die HD spiele, im Playstore gibt es meines Wissens keine HD Versionen.
 
Ok - danke für die Info. Also BackStab wird mir in Google Play nur als BackStab angezeigt. Aber als BackStabHD installiert (Version 1.2.5)

Auf der Gameloft-Seite werden mir 5 Spiele für das (den?) Prime angezeigt. 9mm,BackStabHD,Asphalt6, tim und struppi und Block Breaker 3 alle als HD bezeichnet.
Auf Google Play sind es 10 Spiele alle ohne HD Zusatz, wobei dort tim und struppi , 9mm sowie Block Breaker nicht dabei sind.

Vielleicht sind die dir vom gameloft zur Verfügung gestellten .apk nicht für ICS geeignet. 9mm z.b. ist laut Google Play nicht kompatibel mit dem Asus Prime .


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten