1. metalroiber, 06.04.2012 #1
    metalroiber

    metalroiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe bis jetzt fast alle gängigen ICS Custom Roms getestet und denke das ich bei Resurrection Remix bleibe.
    Die Rom läuft neben Lite`ning mit am stabielsten und habe soweit keine Probleme im normalgebrauch,mit einer kleinen Ausnahme,sowohl bei Resurrection und auch bei Lite`ning Rom frieren Gameloft Games nach ein paar Sekunden ein.
    Meine Vermutung ist ja das es Generäl mit ICS zusammen hängt,da es selbst bei Stock Roms passiert ist.
    Naja ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    MFG: ICKE :crying:
     
  2. Virgallita, 06.04.2012 #2
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke, es liegt daran das die Games noch nicht ganz für ics "konzepiert" sind - wird aber durxh Updates ja dann geregelt - denke ich jetzt mal :)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    metalroiber gefällt das.
  3. metalroiber, 06.04.2012 #3
    metalroiber

    metalroiber Threadstarter Neuer Benutzer

    Also hier eine kleine Überarbeitung meines Posts.
    ich habe mir jetzt die CM9 Nightly 4.0.4 Rom auf mein S2 gezogen und mit der läuft alles wunderbar.
    Verwirrend war nur zu anfang das mein keine Samsung Apps mehr hat,wie z.b. Eigene dateien und den standart Task-manager.
    Allerdings ist das kein Problem ,da man sich im Store gute Filemaneger und Taskkiller holen kann.
    Ich empfehle die ES Apps und zusätzlich Android Assistend.
    Achso,noch ein wort zur Rom....Also ich finde CM9 ist echt nicht übel und zudem sehr Stabil,nur zu empfehlen.
    Werde Sie natürlich ca. 1 Woche testen müssen um da ganz sicher zu sein.

    Also in dem Sinne...Happy Flashing :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  4. junior2, 06.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Mehrere für armv6 portierte Spiele laufen auf CM9 bei mir nicht mehr,
    (beim Starten stürzen sie ab) weiß jemand woran das liegt?