Gameloft Spiele Update

vitodecarleone

vitodecarleone

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Wenn ich ein Spiel starte kommt die Abfrage Update meist 800MB groß wie kann ich diese Dateien vom PC aus runterladen geht schneller und dann in das Verzeichnis einfügen?
 
ich denke gar nicht, da es, um das Update zu erhalten, die Android App benötigt.

was du allerdings versuchen könntest:
dein Mobile mit dem PC Verbinden, einen Internet-Durchgang erstellen und dann so die Daten/Updates herunterladen.
 
haste kein wlan?
 
Ich wollte mal was anderes fragen.
Ist es bei euch auch so das der belegte Speicher bei den Gameloftspielen immer
größer ist als eigentlich angeben?

Bei Tim und Struppi zB wird mir angezeigt das das Spiel 758 Mb Daten herunterlädt.
Wnn ich mir dann aber den heruntergeladenen Ordner anzeigen lasse ist de 1,44 Gb
groß.
 
Sorry für die fehlenden Buchstaben.....
 
Die Daten sind zuvor komprimiert. Erst danach werden sie entpackt.

RicoSb schrieb:
Ich wollte mal was anderes fragen.
Ist es bei euch auch so das der belegte Speicher bei den Gameloftspielen immer
größer ist als eigentlich angeben?

Bei Tim und Struppi zB wird mir angezeigt das das Spiel 758 Mb Daten herunterlädt.
Wnn ich mir dann aber den heruntergeladenen Ordner anzeigen lasse ist de 1,44 Gb
groß.
 
wlan habe ich schon nur das lädt immer so zäh übers handy:sad: und besser ist es doch am pc runterladen und dann aufs handy damit :) aber ich weiss net ob es geht und wie :confused2:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
872
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten