Gamepad (HAMA Creedroid) funktioniert in kompatible spiele nicht!

K

kaufi07

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Ich hab den Asus Transformer tf300tg und den neuen Hama Creedroid. Ich kann den Controller ganz normal mit meinen tablet verbinden, nur habe ich das Problem, im Spiel tut sich nichts. Bzw. bin ich im Gamepad Modus nur kann ich nicht damit zocken. In dead trigger z.b. kommt in den Optionen das Feld für das Gamepad Controlling nicht..

Bitte um zahlreiche Antworten :)

mfg Kaufmann
 
Hallöle, ja ich weiß der Thread ist schon was älter. Du könntest dir diese App kaufen USB/BT Joystickcenter, kostet zwar 4 Euro, ist es aber wert. Damit kannst du mit dem netten Addon, das es kostenlos gibt, so ziemlich jedes Spiel mit dem Controller spielen. Dank dem Addon, kannst du jede Taste auf deinem Controller auf das Display ziehen.Google die App einfach mal dann siehst du was ich meine. Du kannst dann alle möglichen Pads anschließen (das nötige Kabel vorausgesetzt). Ach ja, wenn du dein Problem in der Zwischenzeit gelöst hast, würde mich interessieren wie du das geschafft hast, habe mir nämlich heute auch das Ding gekauft und warte schon ungeduldig drauf.Hast du auch den richtigen Modus gewählt ?
 
Okay, kauf dir App bloß nicht, die erkennt das Pad nicht
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten