Gamepad Unterstützung?

D

DerBoy

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Als jetzt neuer und glücklicher Huawei nutzer bin ich auf ein Problem gestoßen das mich sehr schockiert hat weil ich es als absolut selbstverständlich gesehen habe:
Mein Gamepad funktioniert nicht... ich habe ein MadCatz C.N.T.R.L.i und einen GameSir gs3 (Bluetooth)sowie einen kabelgebundenen Xbox Kontroller mit dementsprechenden Kabeladapter. Leider funktioniert keines der genannten Eingabegeräte.
Ich bin mir sicher das der Fehler bei mir liegt weswegen ich mich an die Profis wende :)

Ich danke mal im vorhinein

PS.:
Android 6.0.1 EMUI 4.0, alle oben genannten sind bei anderern Smartphones getestet und funktionieren.
 
Habe mir EM13 Rausgeschmissen! Geht :)
 
hab ein P8 rio upgetadet auf 380 und mein Bluetooth geht nicht mehr vrher ging das teil und nun nicht mehr.. wollte ein bluetooth gamepad zum zocken nehmen erkennt es nicht aber das wiko kann das ein älteres teil..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.182
avfreak
avfreak
R
Antworten
5
Aufrufe
1.500
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten