Gamepads mit Minix Neo x7

H

Huminator

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir den Neo x7 gekauft,hauptgrund war wegen zocken der Spiele. Nun wie und welche Controller bekomme ich an die Box angeschlossen? Da hätte ich ein Xbox 360 Controller ohne Kabel und ein PS2 Controller mit Stecker auf USB. Gelesen habe ich was von Moga Pro Controller.
Meine frage was ist am besten und einfachsten? Ich habe schon Std damit verbracht aber ich bekomme das nicht hin. Das NeoX7-RoDiSte-ROM-2.07 habe ich zur Zeit drauf. Gibs da was besseres ?
 
Ist schon o.k. mit RoDiSte ROM. Du müsstest nur noch eine passende App zum richtigen Erkennen bzw. evtl. Einstellen der Controller haben. Beide sollten eigentlich funktionieren. Moment, ich schau mal nach App.
 
Hallo zusammen,

Ich würde euch raten w.g. Android TV Box sowie Controller for Android TV.

Hier gebe ich euch einen Link: https://www.dropbox.com/s/4skm5h9vg03g9j3/Box%20for%20Android%20TV%20%26%20Controller%20for%20Android%20Games.xlsx

Damit werdet Ihr diese XLSX (Excel bei Microsoft Office bzw. OpenOffice) downloaden. Lass euch lesen und weiter....

Oder Ihr braucht gedruckte Papieren von diesem XLSX. Hier (zip): https://www.dropbox.com/s/e1kc00vzy9wmeub/To print PDF.zip

Alles klar und viel Spass noch

Herzliche Grüsse
Suganet-X
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
955
redbull-kalli
R
Smitty
Antworten
3
Aufrufe
9.986
Gofrieda
Gofrieda
C
  • consi99
Antworten
1
Aufrufe
9.264
Smitty
Smitty
Zurück
Oben Unten