Games auf dem AC100 (Dungeon Defenders, u.a.)

C

cabone

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab nen kleines Problem.
Ich wollte mal das Spiel Dungeon Defenders testen, um die Grfikleistung
unseres Ac100 Tegra zu testen.
Leider verusacht das Spiel (so wie manche anderen 3D Spiele) leider einen Totalabsturz nach <1min.
Ist das bei euch auch so, oder liegt ein Defekt an meinem Ac100 vor?
Ich habe es mit den originalen 2.1, 2.2, dem 2.2 custom und dem 3.0 rom probiert und immer mit dem gleichen Ergebnis.

Thx

cabone
 
Hi
fast 100 Leute haben den Beitrag schon gelesen, aber noch leider keine Antwort.
An all die die noch Android installiert haben, könntet ihr bitte mal dieses Spiel installieren und berichten, ob es bei euch auch abstürtzt??

Gruß

cabone
 
Hi Leute !

Ich überlege mir ein AC100 hauptsächlich für die Games aus dem Android (Google) Market und fürs Surfen auf der Couch zuzulegen.
Das Xperia Play wäre hier zwar prinzipiell interessant aber der Schirm ist doch sehr klein und die Hardware liegt mir nicht besonders...

Nun zum Kern meiner Frage, wie gut funktionieren in der Regel Games aus dem Market (z.B. Creed, Siedler, im besondern die ganzen Gameloft Games)
Ist es ein Problem das kein Touchscreen an Bord des Netbooks ist oder kann man die Spiele dann auch mit den Pfeitasten bedienen bzw die Tasten am Netbook den Games zuteilen ???

Würde mich über genaue Auskunft freuen da ich leider keine Möglichkeit habe so ein Gerät zu testen und es nur ungern kaufen würde wenn dann die Sachen welche ich hauptsächlich anstrebe nicht laufen...

lg



Update vom 3.11.2011: Liste der zur Zeit unter accomb 3.0.1 v05 von mir getesten Games

- Angry Birds
- Dungeon Defender Second Wave (Kostenlos aus der Tegra Zone)
- Dungeon Hunter HD - Version 3.6.5
- Dungeon Defender - Second Wave Kostenlos aus der Nvidia Tegra Zone
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit accomb 3.0.1 laufen. Geladen aus der Tegra Zone.
Funktioniert einwandfrei.

lg
 
Update 2 vom 3.11.2011: Liste der zur Zeit unter accomb 3.0.1 v05 von mir getesten Games

- Angry Birds
- Dungeon Defender Second Wave (Kostenlos aus der Tegra Zone)
- Dungeon Hunter HD - Version 3.6.5
- GameBoy Color A.D. Emulator (kostenlos im Market Place)
- Order&Chaos Online 1.04 (nach anpassung der build.prop)
- Real Soccer (football) 2011 (Version 1.0.3 für das Sony Tegra Tablet läuft)
- Vendetta Online (kostenlos in der Tegra Zone)
- Zenonia 3 (kostenlos im Android Market)

Damit alle Games sicher in Fullscreen skalieren empfehle ich die kostenlose
App "Spare Part Plus" aus dem Android Market.
Dort den Kompatibiliätsmodus für älte Android Versionen deaktivieren und
über grenzenloses Full Screen Vergnügen freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
scooterdie schrieb:
- GameBoy Color A.D. Emulator (kostenlos im Market Place)
...
Damit alle Games sicher in Fullscreen skalieren empfehle ich die kostenlose
App "Spare Part Plus" aus dem Android Market.
Dort den Kompatibiliätsmodus für älte Android Versionen deaktivieren und
über grenzenloses Full Screen Vergnügen freuen :)

Hi scooterdie,
kann ich so auch die GBC-Spiele auf FullScreen sehen ? Ich hab den Emulator installiert, bekomme beim Start eines Spieles (z.B. Pokemon Crystal 1) nur ein recht kleines Fenster zu sehen.
 
Ja das sollte so funktionieren. Im Prinzip hilft der deaktivierte Kompatibilitätsmodus bei Spare Parts immer dann wenn
die Anwendung nur ein sehr kleines Fenster oben, mittig ausgerichtet
am Toshiba ausgibt.
 
Danke funktioniert.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eddie8
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Eddie8
E
D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.191
Qbee
Q
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten