Games auf dem Mediapad

B

burnt187

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi

wollte fragen welche Games kompatibel sind und was ihr schon getestet habt. Bitte auch die version dazu schreiben :)

Viele Gameloft games z.B. sollen ja nicht kompatibel sein ....

ich fange mal an:

Grand Theft Auto III v1.3
Sonic 4 Episode I v1.01
 
Hey,

GTA 3 geht und läuft sehr gut.
Sonic 4 finde ich im Market nicht mit dem Pad, aber denke das geht aufgrund der hohen Auflösung nicht, ist ja nur so ein kleineres Arcade Spiel, das u.U. Beschränkungen in der Displayauflösung hat.
 
also sonic geht, ohne Probleme, muss dazu sagen das ich es von einem freund habe und nicht aus dem markt

aber laufen tut es super :)
 
Ein Kollege hatte mir Shadowgun und Pinball HD for Tegra aufs Pad gemüllt, weil er testen wollte, was geht.
Lief soweit, bis ich das Zeug wieder runter geworfen habe.
Ohne funktionierendes App2SD unter HC habe ich zur Zeit keinen Sinn dafür, mir den Rest der 8 GB zuzuschaufeln.
 
Edge EX
Osmos HD
Live Holdem Pro für die Pokerfreunde

Die Spiele machen auf einem Tablet erst richtig spass
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.218
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten