Games auf dem One S - Was läuft, was nicht?

Alles Stock mit 4.0.4....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hmmm... komisch :/ als neu gestartet? Kann sein das du kaum noch RAM frei hast

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neu gestartet auch schon. Vielleicht liegts am Spiel oder kann das wer für mich testen?
Zum Beispiel Desert Map6 und Beach Map3 ruckeln "stark"

RAM sind immer mehr als 250MB frei :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ein paar maps haben füher auch meinem one s auch geruckelt , ich glaube das ist n feature des Spieles :DD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nettes Feature muss ich sagen :)
Wie schauts auf deinem S3 aus?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Werde die maps mal eben spielen :D kleinen moment

EDIT: also bei desert top bei Beach nur bei der ziehflagge. Wenn das Ergebnisse rein kommt ein klitze kleiner zuckler :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Muss ich wohl damit leben bis ich es bald rooten denn sweep2wake reizt mich schon :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Most Wanted geht zurzeit nicht.
 
GTA Vice City v1.03 läuft perfekt auf Max mit 4.1 non Root.


Hatte aber erst das Problem, dass beim Autofahren die Grafik hängen blieb.
Dann in den Grafikeinstellungen etwas rumgespielt und einfach was verändert dann gabs keine Hänger mehr.

Handy wird sehr warm und braucht ordentlich Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher? Bei mir wird was im PlayStore nicht angezeigt.
 
"Grand Theft Auto: Vice City v1.03 *Uncut* " googlen hilft.


Wurde wegen Download Problemen erstmal wieder ausm Playstore genommen. Hab die Daten manuell ins richtige Verzeichnis geschoben.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten