Games auf dem One X (Was wie läuft)

Hi Leute

Habe seit dem Update auf 4.1.1 folgendes Problem:
GTA 3 schmiert sofort beim Start ab ohne überhaupt ins Spiel zu kommen.

Bei GTA Vice City geht die Fahrzeugsteuerung nicht mehr korrekt (Gasannahme im Fahrzeug funktioniert nur sporradisch).

Vor dem Update lief beides ohne Probleme.

Jemand mit selbigen Schwierigkeiten oder ne Idee diesbezüglich?

Grüssle
 
Hallo leute bin derzeit auf JB und habe gestern die neue version von NFS MW 1.0.46 getestet, was mir aufgefallen ist das ich keine Motion Blur effekte habe, bei der vorgänger Version 1.0.28 hatte ich diese, mir ist auch aufgefallen das im Cpuspy kaum bzw so gut wie gar nicht die 1.5ghz vom phone verwendet werden, könnten vielleicht mal jemand von euch testen. Habe auch schon die APK mit dem XDA Gamepatcher auf 1,5GHZ gepatcht aber Motion Blur Fkt trotz dem nicht.

Jemand eine Idee?

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten