Games auf dem One X (Was wie läuft)

Brax schrieb:
Ja. Vorallem wenn viele Münzen eingeblendet werden.

ich hoffe es wird beseitigt das nerft voll und finde komisch das die 1,5 kerne sich nicht einschalten
 
Big Mountain Snowboarding - Läuft gut und ist zu geil :D
Football Manager Handheld - Es läuft^^
Mega Jump - Keine Probleme und Spass vorprogrammiert auf dem Display :)
Spy Mouse - Läuft..
Ice Age Village - Läuft
Reckless Racing - Sensationell :laugh:
Supersnake HD - Einwandfrei (Old school hit)
Fieldrunners HD - JA, JA JAAAA! :biggrin:
 
Mega Jump ist total laggy, sobald Effekte reinkommen.

Ich habe Soulcraft HD probiert und sobald Gegner erscheinen lagt es auch.

Fruit Ninja THD lagt auch.

Ich habe mir wieder ein Beta Smartphone gekauft. So wie das LG Optimus Speed mit Tegra 2... Juchuu !
 
Ja Mega Jump laggt.. aber sollte bald ein Update kommen.
 
hat jemand ne version von starfront collision zum laufen gebracht?
 
Django76 schrieb:
Ich habe mir wieder ein Beta Smartphone gekauft. So wie das LG Optimus Speed mit Tegra 2... Juchuu !

Also ich hatte sowohl das Milestone als auch das SGS bei release... wir können uns mit dem One-X auf keinen Fall beschweren :D :D
 
C.h.a.o.s läuft absolut genial

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
demolition inc. läuft leider nicht.

aber Dead Space
GTA 3
Roboto
Shadow Gun
Siegecraft
TrialX2
laufen einwandfrei.
 
mal die alten ruckler gegen die 1.28 getestet? Zen Pinball ist bei mir nun absolut fluessig!
 
Mega Jump läuft nun auch flüssig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Brax schrieb:
Mega Jump läuft nun auch flüssig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Gute News! Danke :) aber leider auf dem GNexus nicht kompatibel.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Defender 2 läuft jetzt auch super flüssig, vor dem Update war eine reinste Ruckelorgie.
 
Defender 2 lief bei mir butterweich auch vor dem Update.
 
Nunja, Zen Pinball ist zwar nicht absolut smooth, aber kein vergleich mehr zum 1.26 Firmware, auf dem es zur Diashow mutierte, wenn viel auf dem Bildschirm abging. Es ist deutlich spielbarer geworden.

Spirit HD lief zwar recht flüssig auf dem 1.26 Firmware, hat aber angefangen zu zuckeln, wenn man mehrere Gegner eingefangen hat. Mit dem 1.28 läuft es nun endlich so, wie es soll. Super ist vor allem, das die Spielfläche nun voll ausgereizt wird bei dem HD Display :) Alles direkt im Überblick! Auf geringeren Auflösung hat die Fläche teils noch "gescrollt" ;-)
 
Fruit Ninja THD (Multiplayer-Modus) ist zwar besser geworden, ruckelt allerdings trotzdem noch.
 
Hi,

Gute News die Gameloft Seite wird jetzt im Browser geladen, leider nur ein Spiel an Start, aber besser als nix.

Also es tut sich doch was...


LG Diggins
 
Billard läuft :D
 
Ich will auch endlich das Update
 
ALDeeN schrieb:
Ich will auch endlich das Update

So viel bewirkt es nicht, glaub mir :D
Nur ein paar Tegra spiele laufen flüssiger, die spiele die voher nicht liefen werden jetzt auch nicht plötzlich laufen! GTA läuft bei mir immernoch wie am anfang, nicht ganz flüssig! Shadowgun ist akzeptabel war es aber auch schon davor.
Fruit ninja: Läuft in zwischen flüssig.
Pinball HD oder sowas: Läuft inzwischen flüssig/er.
Glowball: läuft flüssiger.

Es geht nur um die paar THD spiele, ansonsten keine Verbesserung bei anderen spielen!
 
Fruit Ninja THD ist eine Zumutung. Ich habe auch noch das normale gekauft und das ruckelt nicht und hat eine höhere Auflösung.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten