Games aus anderen Ländern spielen

d4rkcode

d4rkcode

Neues Mitglied
1
Hey ho

Ich hab ein keines Problem wollte mal schauen ob jemand Rat weis:)
Ich spiele gerne auch mal spiele aus anderen Ländern (vorwiegend Japan) bis jetzt war dies auch kein Problem doch bei Montopia welches auch kostenlos im googleplay store erhältlich ist habe ich beim starten ein kleines Problem,und zwar kommt das die Meldung "dieses Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar" ich fühlte mich irgendwie wie auf youtube ;). Jetzt meine Frage gibts ne möglichkeit wie zB unter windoof mit applocal dem Spiel vorzugaukeln ich bin in japan ? oder über eine Proxy ?
 
Google hilft meistens,

Appname+.apk eingeben, dann müsstest du es finden.
 
Das spiel hab ich ja nur kann ich es nicht spielen da er beim starten sagt ``dieses spiel ist in deinem land nicht verfuegbar``

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
build.prob ändern? location für den market ändern? gibt dafür auch ne App, market enabler, oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: d4rkcode
Danke hab die App gefunden :)
 
Leider klappt es weder mit dem marketenabler noch mit market access
Wie bzw was muss ich da editieren damit das mit der laenderuberpruefung passt oder wegfaellt ?
edit: Habe bereits herrausgefunden wie man die build.prob editiert und habe auch schon einige änderungen vorgenommen allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Er verweigert mir die installation weiterhin mit der meldung "die installation ist in deinem Land nicht möglich"
Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.035
dlbb
D
D
  • doehrk
Antworten
9
Aufrufe
2.103
dickenseck
dickenseck
L
  • langmannh
Antworten
12
Aufrufe
5.458
Peter_
P
Zurück
Oben Unten