Games fürs I5800

S

shiva1317

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal so wissen was ihr für Spiele bzw. Games auf
dem Samsung Galaxy 3 i5800 habt.
Ich selber zocke momentan Angry Birds oder Robot defends.

Da bei manchen Games mir ein Pasingfehler angezeigt wird,
wollte ich auch mal wissen was für Spiele überhaupt
auf dem Handy funktionieren.
Deshalb die Anfrage an euch!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Shiva,
also ich habe Shoot Bubble Deluxe, Solitär Gratis Pack, Sudoku undUnblock me drauf. Habe die alle aus dem Market und die sind alle kostenlos g* Machen alle Spaß, wenn du so Spiele gerne spielst g*

Zu deiner Frage, welche Spiele überhaupt funktionieren, kann ich dir leider auch nicht sagen, musst du einfach probieren. Ich kann dir nur sagen, dass Flash-Spiele und 3D-Spiele nicht funktionieren... Die ruckeln dann immer (zumindest bei mir)... Schau dich doch einfach mal im Netz um, vielleicht findest du ja noch ein paar schöne Spiele und lass es mich wissen, bin auch ständig auf der Suche nach neuem g*

LG Jeanzy
 
Speedx 3D funktioniert so leidlich, ist aber ein 3D Spiel (aber mit minimalst Grafik).
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten