1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Toeb, 31.05.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines SGS2. Dolles Ding das Vesperbrett.

    Ich hab mir jetzt einige Spiele besorgt, bei denen gab es immer große Kompatibilitätslisten, wo das S2 aber noch nicht gelistet war. Ich hab dann die Version fürs S1 gezogen und alles läuft wunderbar und schnell.

    Meine Frage nun, ich gehe demnächst einen Freund besuchen und wollte daher evtl. noch weitere Spiele besorgen. Mein Freund hat aber kein S2, sondern das Galaxy Tab. In den Kompat.listen hab ich das Tab auch nicht finden können, leider.

    Könnt ihr mir sagen, ob die Versionen die auf dem S1 oder S2 laufen, auch auf dem Galaxy Tab laufen?

    Viele Grüße, Toeb
     
  2. GermanHero, 31.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Welche Versionen von was? Reden wir hier von käuflich erworbener Software oder von anderen Dingen?
     
  3. Toeb, 31.05.2011 #3
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hauptsächlich Gamesoft HD Games. Läuft ein und dieselbe Version auf dem S2 und dem Tab?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phantastische Tierwesen: Neues Game offiziell Android Spiele 18.11.2016
"Ich bin Groot!": Guardians of the Galaxy kommt 2017 von Telltale Games Android Spiele 15.11.2016
Halloween Escape Games 2016 Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Games fürs SGS2" im Forum "Android Spiele",