Games gehen nicht

T

tobi7193

Ambitioniertes Mitglied
1
hey,
1.
wollt mal fragen warum viele Spiele nicht flüssig laufen auf dem Wildfire. Ich hab z.B. Spedx 3d und Hyper Jump ausprobiert und beide gehen nicht flüssig und sind extrem langsam. aAm prozessor kann es ja nicht liegen weil mein Kumpel hat das Legend und bei ihm gehen diese Spiele flüssig und ohne ruckler. Das Legend hat ja nur 80 Mhz mehr als das Wildfire.

2.
Meint ihr das Problem wird mit Froyo behoben? Es soll ja dann schneller werden.
 
das hängt wohl eher mit der grafikpower zusammen.
 
Das Wildfire hat keinen Grafikchip, dadurch muss der Prozessor alles berechnen. 3D Spiele wirst du vermutlich nie flüssig spielen können. Wies bei 2D Games mit Froyo aussieht, werden wir hoffentlich bald sehen. Einige Apps sollen ja 2-5x schneller werden, aber ob das auf Games zutrifft, bezweifle ich. Im Video von Google sieht man ein 2D Game, das immerhin bis zu 50% besser läuft. Könnte für Hyper Jump und ähnliche Spiele ja schon reichen, wer weiss ;)
 
Richtig, das Wildfire hat keinen Grafikbeschleuniger und Grafikchip, daher funktionieren grundsätzlich schon mal keine 3d Spiele.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten