Games, Spiele, Fun auf dem TF 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herti_bln

herti_bln

Ambitioniertes Mitglied
11
Ja ich gestehe, ich benutze es auch zum zocken!
Warum auch nicht, denn Leistung dafür hat das Prime satt.

Ich möchte von euch erfahren, womit ihr euch die Zeit auf dem Prime tot schlagt.

Meine persönliche Erfahrung bisher, da es auch mein 1. Tab ist, das die wirklich guten Spiele Geld kosten und gerade hier wäre es schön, bevor man Geld ausgibt, einen kleinen Review zu erhalten!

Schach macht echt Spaß auf nem Tablet ( 1vsCPU, 1vs1)
Robo Miner, ein süßer kleiner Roboter auf der Suche in immer tieferen Minen nach einem riesen Diamanten.
Temple Run, für 5 Minuten Spaß zwischendurch echt klasse.

Hoffe auf viele spannende Anregungen!
 
Blarok schrieb:
Gibt schon einen Gamingthread hier, trotzdem ein paar gute kostenlose Spiele für dich:

Oh dann bitte verschieben, oder löschen.
Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. :sad:
 
Der andere Thread wurde etwas angepasst, diesen hier schließe ich und verschiebe die Beiträge.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: herti_bln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.199
MadMurdoc
MadMurdoc
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
O
  • Oberdorfer
Antworten
10
Aufrufe
2.621
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten