1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Koleone, 16.07.2012 #1
    Koleone

    Koleone Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich hoffe hier ist es richtig gepostet :)

    Seid meiner Umstellung auf die Custom Rom "Smartdroid Deamon" v1.1 (vorher hatte ich Revolution HD drauf) kann ich die Gamestar App nicht mehr aus den Play Store laden. Er sagt mir mein Gerät sei nicht Kompatibel.

    Es ist ein HTC Sensation XE.

    könnte mir daher jemand die Apk der Aktuellen app hochladen?

    MfG Koleone
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. GameStar app nicht kompatibel

Du betrachtest das Thema "Gamestar App auf Smartdroid" im Forum "Informationsdienste",