Gaming

läuft gut:

Angry Birds
Air Attack HD
 
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Frage einfach mal. Seit dem Update auf 4.0 auf Easypad 970 wird bei einigen apps nicht mehr der gesamte Bildschirm genutzt. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Sehr viele Apps müssen noch angepasst werden...

Mfg Peter
 
Läuft:

Blood and Glory

Der Ladescreen ruckelt zwar, aber im Spiel ist es ausreichend flüssig.
 
diese spiele hab ich allesamt unter 2.3.1 erfolgreich getestet:
air attack hd part1
angry birds (alle versionen)
Catan (gekauft)
drag racing
galaxy wars free (castle defense)
glow hockey
glow hockey 2
pinball deluxe
sudoku free
virtual table tennis
*worms (gekauft)
zombie dash
virtual horse racing
touch pool 2d lite
raging thunder
*raging thunder 2
*jet car stunts lite
tiki kart 3d
FLCommando
GunBros
HeavenHell

mit einem Sternchen markierte tendieren zum ruckeln, allerdings hielt es sich in der regel in grenzen und ich würde das alles als spielbar bezeichnen
 
Hallo läuft nun chainfire 3d auf ICS oder kann man damit nur das Pad abschiessen hat es schon jemand ausprobiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro und vtrmatze
Hallo,

ich hole mal einen alten Threat aus der Versenkung.

Aktuell läuft das neue Angry Birds Star Wars nicht, Angry Birds Space läuft nach dem letzten Update auch nicht. Für Tim und Struppi HD habe ich auch keine Lösung gefunden.

Auf meinem DHD dagegen laufen alle Spiele. Was kann der Grund dafür sein?

Gruß
Sambal Olek
 
Sambal Olek schrieb:
Hallo,

ich hole mal einen alten Threat aus der Versenkung.

Aktuell läuft das neue Angry Birds Star Wars nicht, Angry Birds Space läuft nach dem letzten Update auch nicht. Für Tim und Struppi HD habe ich auch keine Lösung gefunden.

Auf meinem DHD dagegen laufen alle Spiele. Was kann der Grund dafür sein?

Gruß
Sambal Olek
Ich würde mal ein anderes rom versuchen.
Finless gingercomb ist im wesentlichem ein verdammt schnelles gingerbread mit honeycomb design oder versuche ein jellybean.
JDfense
 
Angry Birds Star Wars startet bei mir auch nicht
hab aktuell das Renegade JB
bei dir JDfense ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Mamamam schrieb:
Angry Birds Star Wars startet bei mir auch nicht
hab aktuell das Renegade JB
bei dir JDfense ?
Okay, ich teste es kurz....45MB apk... war auch schon mal kleiner Angry birds... download...:cursing:...endlich fertig...

...scheint kein Speicherproblem, da es sich direkt wieder schließt... ich tippe mal es läuft nicht auf rk2918... Vielleicht kommt noch ein update. Das ist bereits die Version 1.01,
Kein Chance, sorry.

JDfense
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Ich verwende Oma-Moage-Jellybean 1.0 und habe das gleiche Problem.

Direkt nach dem Start von Angry Birds Star Wars schließt sich das Game wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Hallo allerseits,
Ihr solltet angry birds star wars noch mal probieren.

Seit heute gibt es ein weiters update:razz:
JDfense
 
:mad: leider läufts immer noch nicht :cursing:

Spiel schließt sich sofort nach dem Start wieder...
 
Wird das Spiel sein. Weeeil....

Ich hatte das Space Birds installiert und es lief problemlos. Bis zum letzten Update, danach ging es nicht mehr. Mit Appmonster habe ich die Vorgängerversion installiert und siehe da, diese läuft.

Ich habe mal in die Apps reingeschaut. Die Struktur hat sich zum Teil geändert, da ist zum Beispiel ein bessere Auflösung möglich. Leider hilft es nicht die neuen Level in die alte App zu kopieren. Hätte ja klappen können..

Gruß
Sambal Olek
 
Zurück
Oben Unten