Gang Wars - Wer spielt mit?

Hab auch mal ne frage...

Inwiefern beeinflusst die ganggröße und die Anzahl von Waffen auf die fights oder zählt da nur die attack und defense?
 
Heyhey...
Ich bin jetzt auch dabei und such members:
08013
 
FoR schrieb:
Hab auch mal ne frage...

Inwiefern beeinflusst die ganggröße und die Anzahl von Waffen auf die fights oder zählt da nur die attack und defense?

ganz einfach wie im realen leben: wenn du alleine gegen 50 leute antrittst kannste noch son bär mit power sein die machen dich trotzdem platt.
genauso wie hier, wenn du alleine sehr viel power (attack/ defens) hast können die dich trotz das du viell. auch noch viele und gute waffen hast platt machen.
also ne mischung aus allen soll gut gehen und je mehr du in deiner "gang" hast desto besser stehen auch die gewinnchancen.

aber wie gesagt NUR in kombination!

hoffe war etwas hilfreich.

grüße Pierro
 
Wie kommt man denn eigentlich zu den "Waffen" Schiff und Flugzeug? Diese werden als Vorraussetzung für meine beiden höchsten Jobs (1 mio. und 5 mio.)...
 
Voll der Oberangeber:D
 
Ach was, das geht am Ende ganz schnell ^^ Wenn Du erstma 30k und dann 600k pro Job kriegst, is das echt angenehm :p
 
Frischer Gangster sucht gemütliche Gang zum Rauben und Morden, gerne auch mit Dicken Wummen und schnellen Autos.

07EC3
 
Hallo mal an alle , bin neu in der Welt von Adroide und gleich auf dieses Game gestossen

Suche Anschluß bei einer Gang .

My Friend Code : 092CF
 
Danke für den guten Rat d.h. also ich brauche mehr Gangster für meine Crew ;-)

Nach dann 087E4 da gibts immerhin Gangs mit über 200 leutz
 
Suche auch noch Leute 09D00
 
hi, ja das mit dem schiff und dem flugzeug wüsste ich auch gerne :D

gibt es irgendwo eine anleitung?
 
Sers

Bin seit heute auch dabei.

INVITE ME PLS!!!

Mein CODE lautet : 0A3C3
 
done :cool:
 
huhu,
ich bin auch dabei... ;)

06E1F bitte inviten...
 
meiner 0A45C
 
Bitte Adden : 09D00
 
Ich hab mir das gerade auch mal installiert. Erster Eindruck: Ganz nett :D

Mein Friend Code ist 0A4A3. Bitte inviten :)
 
Habe gerade angefangen. Friendcode: 0A7CE
 
Brauche HILFE!!!
... ich werde seit zwei oder drei Tagen von so einem "A.R.P." die ganze Zeit fertig gemacht. In den News ständig das ich von ihm angegriffen worden bin und das ich verloren habe.
Dies passiert mindestenz 5-10 mal in der Stunde und ca. 20-30 mal pro Nacht.
Glaubt Ihr das dieser gewisser "A.R.P." mich wirklich auf dem kicker hat oder ist das nur ein Bug von dem Spiel, damit ich mir die Vollwersion kaufen muss? Den fight back geht seit den Update 2.2 nur mit der Paid-Version.
 
Wie komme ich denn an die genannte Vollversion? Finde sie im Market nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
376
Brixia
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.229
dino300380
dino300380
B
Antworten
0
Aufrufe
616
Bero69
B
Zurück
Oben Unten