Gangstar Miami Vindication HD ist da!

@ Oresto & GalaxyKeks

das war Sarkasmus an Nelty, weil er ja meinte das es garnicht auf dem Galaxy S gehen kann (weil es ja garnicht kompatibel wäre), obwohl das Video doch genau damit gemacht wurde und andere damit auch gespielt hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Soo, endlich fertig geladen.. gleich mal testen :)
 
Um da gleich mal eine Warnung auszusprechen: Ich habe mir das Spiel gutgläubig runter geladen und wurde einfach um 3€ beschissen, anders kann man das kaum sagen. Es gibt zwar eine Milestone-Version, aber die ruckelt schon beim kleinsten Crash so sehr, dass das Spiel unspielbar ist. Echt eine Sauerei so was zu verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version? Bei meinem Stein läuft es flüssig also kann man das Spiel nicht als "Beschiss" bezeichnen!
 
Tatsächlich? Hast du denn das Milestone 1 oder das Milestone 2? Ich habe es gerade ORIGINAL runtergeladen, also

"Gangstar_Miami_Vindication_HD_Motorola_Milestone_android.apk"

mit einem Motorola Milstone 1, Android 2.2 per CM6 und übertaktet auf 1 GHz.

Selbst die Zwischensequenzen ruckeln wie Sau!
 
Starte mal neu, oc auf max. Und medienlautstärke aus

Ms1 hab ich ;)
 
Was es genau bedeuten soll "oc auf max" zu stellen, verstehe ich nicht. Meinst du damit, ich soll noch höher übertakten als 1 GHz? Das will ich nicht. Außerdem verkauft Gameloft das spiel ganz offiziell für das Milestone 1, es muss also eigentlich schon bei 500 MHz ordentlich laufen!

Neustart und Ausschalten den Tons habe ich probiert, bringt gar nichts. Außerdem ist es natürlich schäbig bei einem Spiel mit Sprachausgabe den Ton ausschalten zu müssen.

Edit: Ich glaube es liegt an RAM-Mangel... Habe mal alles an Prozessen gekillt, was im Hintergrund läuft. Auch Sachen, die eigentlich IMMER laufen sollen, z.B. Tasker. Das scheint es ein bisschen besser zu machen, aber nicht viel... Kann aber doch auch irgendwie nicht sein dass es bei mir ein Problem ist und bei dir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habs auf dem CM am laufen und läuft nicht so super (Wie du schon vermutest hast wegen dem RAM mangels) aber ich hab mal die "offiziellen roms" drauf gemacht und läuft schon viel flüssiger.

p.s. OC auf max meine ich in deinem fall bei minimum 1000 und maximum 1000 über SetCpu oder nem anderen overclock programm
 
Ich habs grad auf meinem Stone getestet, und es funktioniert perfekt und ruckelfrei :)
 
Jo, hab es auf der brazil rom zZ mit keinen rucklern !
 
Also liegts an cm6. Sehr schade...
 
Das stimmt nicht ganz. Unter CM läufts ziemlich ruckelig, aber man kann es spielen!
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
gangstar miami vindication geht bei mein lg optimus speed,aber es bleibt immer hängen
 
dj-darkside schrieb:
Läuft bei mir flüssig.
HTC Desire - Baadnwz 1.8 Rom
Smartass - 998mhz :p

Wo kann man das Spiel downloaden..?
 
Bei Gameloft, über die Webseite
 
Hat es schon jemand durchgespielt? Wie umfangreich ist das Spiel denn?
 
Ich hab ein SGS2 , es lies sich einwandfrei installieren und starten.
Aaaaber ab dem Startscreen nach dem Laden gehts nur noch ruckelig...
Einen moment ist es suuuuper flüssig, dann hängt es wieder für 2 Sekunden.
Somit ist es nicht spielbar - habe versucht es zuspielen, wenn man alle Hintergrund Apps killt, und den Prozessor auf min. 1000GHz Taktet.

Galaxy S2 - 2.3.4 mit Root!

Habe gedacht, dass solche Sachen Aufwärtskompatibel wären - man hat das neuste und beste Handy am Start, aber dann geht son blödes Spiel nicht...?
 
Sehr komisch, hab das spiel seit letztem Wochenende, mit der 99cent aktion bei gameloft, und kann es ohne probleme zocken.
 
Ich hab mir das Spiel auch vor ca. einem Monat gekauft. Keine Probleme auf dem LG Optimus Speed :)
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
860
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten