Gangstar: West Coast Hustle -> HTC Magic?

G

gsgfighter

Neues Mitglied
0
Ich hätte eine frage bezüglich des Spiels Gangstar: West Coast Hustle. Und zwar bin ich auf Gameloft über das Spiel gestoßen und wollte wissen ob es auf dem HTC Magic läuft.

Habe mich etwas erkundigt und erfahren, dass das Spiel Android 2.1 braucht. Wäre ja aber interessant ob es mit einer Custom Rom (oder wie das heißt) läuft ..

Hat es einer getestet ?
 
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass es nicht läuft, und wenn doch sehr stark ruckelt.
 
Hi, da es schon auf dem Legend nicht läuft, würde ich davon ausgehn, dass es auch auf dem Magic nicht läuft.

Freundliche Grüße
 
Läuft tatsächlich nicht auf dem Legend? Im Sinne von starkem Ruckeln oder startet es einfach nicht?
 
S0mbrero schrieb:
Läuft tatsächlich nicht auf dem Legend? Im Sinne von starkem Ruckeln oder startet es einfach nicht?

Hi,
es läuft schon. Allerdings werden einge Texturen nur schwarz angezeigt. D.h. du siehst die Spielfigur und 10% korrekte Texturen und der Rest ist schwarz. Evtl ändert sich das mit Froyo bzw. vl. gibt's mal ein Update von gameloft.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
451
HeikoScheffler
H
mailtosmyk
Antworten
1
Aufrufe
789
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
0
Aufrufe
534
TIKS
T
Zurück
Oben Unten