Gangster funktioniert nicht? :(

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, habe mir das Spiel Gangstas im Internet gedownloaded und installiert, um es spielen zu können muss aber nochwas gedownloaded werden, Bei Nem Autorennspiel was auch von Gameloft ist, musste ich das auch machen aber da konnte ich das downloaden, was noch gedownloaded werden muss, bei Gangstas geht das nicht, da steht immer was von nehm Fehler :(
Weiß jemand wie ich das zum laufen krieg?
>>>>>>>>>>>>>>NACHEM 10x AUSPROBIEREN GINGS DANN AUCH >.< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Achja, funktioniert bei i-einem Doodlejump`? bei mir nicht, hüpft immer woanders hin, als ich will :b

Achja: ich habe mir Musik vom Pc auf die SD karte gezogen und dann in mein Pad gesteckt, aber der Findet das nicht :OO
Kann mir jemand dabei helfen?


& Dann noch ne Frage:
Kennt jemand noch gute Spiele, die man zu 2 gegeneinader zocken kann, also immer abwechselnd? Oder irgendwelche guten Apps / Widgets? MfG

Daaaaankeeschööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus einem anderen Forum:



So hier ein paar Spiele die ich im moment so auf meinem Flytouch 3 habe und die gute Timekiller sind
thumbsup.png
.
Bitte unbedingt auf die Version der Spiele achten, die Versionen die ich jetzt aufführe funktionieren, bei anderen Versionen waren zb. beim Lagesensor oben, unten, link und rechts etc vertauscht oder liefen nicht einwandfrei.

Getestet mit FT3/ Tim4e

Doodle Jump V. 1.5.1 (Bei anderen Versionen ist der Lagesensor vertauscht)
4 Spiele Reactor v. 4.3.8 (Andere Versionen haben probleme mit dem 10 Zoll Bildschirm und die Tasten reagieren dementsprechend nicht)
Cut the Rope V. 1.0.0
EVAC HD v. 1.8
Fruit Ninja v. 1.5.4
Glow Hockey 2 v. 1.0.0
Neon Block ( Funktionieren alle Versionen)
Plants Vs Zombies v 2.5
Return Zero v. 0.9.5 (Ist die Beta Version, bei allen anderen Versionen ist der Lagesensor vertauscht. Gutes Spiel!)
Stick Swing 1.0.1
Lightracer 3D V. 1.2

Achtung absolutes "Must Have" meiner Meinung nach :

Asteroid Tower Defense (Gute Grafik, läuft flüssig und macht garantiert süchtig! Hab die neuste Version und läuft ohne Fehler)

Robo Defense (gleiches Prinzip wie Asteroid Tower Defence, allerdings abgespackte Grafik, aber kann auch süchtig machen
tongue.png
)

Aber aufpassen!! Unbedingt die rechte seite des Flytouch 3 frei halten, da die Abwärme euer Pad sonst zum glühen bringt
biggrin.png
 

Ähnliche Themen

Nileen
  • Nileen
Antworten
6
Aufrufe
2.046
udo2000
U
T
  • trashmaker
Antworten
1
Aufrufe
845
trashmaker
T
P
  • pytek
Antworten
0
Aufrufe
992
pytek
P
Zurück
Oben Unten