Ganz dicke Probleme mit Magic & PandaHome! [Gelöst]

Griggel

Griggel

Neues Mitglied
3
I Need help :confused:

Habe vorhin das Update für PandaHome aufgespielt,
Nur mitten drin hat sich mein Magic komplett verabschiedet!
Es hat auf nichts mehr reagiert (tastendruck, ausschalten, etc.)
Dann habe ich den Akku rausgemacht und neu gestartet, dann gebe ich den Pin ein und er fragt mich wie ich es starten will
"mit PandaHome oder Normal" aber bevor ich was auswählen kann hängt er sich wieder auf :(

Hat einer das selbe Problem?
Hat einer ne Lösung ohne das Gerät zu Reseten?

MFG Griggel
 
Hi!

Starte dein Magic mal mit [Menü] + [Power]. Dadurch bist du im abgesichertem Modus und solltest PandaHome deinstallieren können. Danach einmal neustarten und PandaHome erneut installieren, falls du es möchtest.

Wenn es aber nicht hilft, kommst du an einem Wipe nicht vorbei.

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: Griggel
Ne hat leider nicht geklappt da kommt dann immer ne Fehlermeldung :(

Aber habe das Problem jetzt anders gelöst, alles Platte gemacht und Hero Rom draufgehauen ;-)
 
Kann man natürlich auch machen... :D

*GELÖST*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.218
adillazar1994
A
Zurück
Oben Unten