Ganz Dringend: komm nicht mehr ins Telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab eine mittelschwere kriese.
Und zwar bin ich heute mit dem s2 als navi mit dem Moped ne runde gefahren.
Mittendrin hat es sich aufgehängt und ich mußte den akku raus und wieder reinpacken.

Das problem dabei. damit beim navigieren sich nicht immer der bildschirmdreht hab ich ihn in der quereinstellung gesperrt.
wenn ich nun das handy einschalte will er meine telefonpin. aber ich kann die nicht komplett eingeben, weil durch das querformat die untere zahlenreihe und die bestätigungstaste nicht angezeigt werden.
Hab schon alles versucht.
klappt nicht.

hab cyanogen mod drauf. komm auch ins recovery. will aber nicht alles wipen, dann sind ja alle apps usw. weg.
kann ich irgendwie nur die einstellung für das querformat zurücksetzen?
Bitte dringend. Brauch das handy und kann nichts damit machen.

lg
alex
 
CM9 spezifisches Problem, daher dort fragen. ;)
 
Nicht das ich wüsste - ergo Wipe!
 
was muß ich wipen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

habs hinbekommen ohne was zu löschen.

danke trotzdem
 
Vielen Dank für die Lösung, solche User braucht das Forum.:thumbdn:
 
da redet der richtige

CM9 spezifisches Problem, daher dort fragen. ;)
 
Na wenn dein Problem gelöst ist, kannst du das auch im CM9 Thread so kund geben, dort hast du ja auch gepostet. Ich schließe hier weil es im Prinzip auch von dir im CM9 Thread so gepostet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten