Ganz neu

Kaio

Kaio

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Dann sage ich mal allen in Runde ein freundliches hallo :tongue:
bin sozusagen ein blutiger Android-Neuling aber ich habe mich schon bei einigen Themen etwas schlau gemacht.

Ich denke mal hier werde ich noch einiges tolles erfahren, ausprobieren wie auch immer !

Lieben Gruß

Kaio
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :thumbup:
So ist es richtig, dann wir es sicherlich nicht lange dauern und du bist kein blutiger Androidneuling mehr

Ganz viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
Ja danke dir....das glaube ich auch.... es macht tierisch viel Spaß am SGS2 rum zu flashen. Ja das stimmt man kommt hier schnell rein....einfach in ruhe alles hier durchlesen und dann wird man auch schon fündig :tongue:
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten