ganz normal Würfel

B

Blacko

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem App mit dem man stink normal würfeln kann. Einfach 2 Würfel - Einmal schütteln - Die Würfel würfeln und bleiben liegen. Wieder schütteln- dier Würfel würfeln wieder ;) Z.b. zum Mäxle oder Freeman spielen.

Finde im Market nur komplette Würfelspiele.....

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG Blacko
 
Nachobenschieb....
 
Hi,

ich hab mich mal dran versucht.
Bin jetzt eigentlich so gut wie fertig, ich weiß nur noch nicht genau wie das mit dem Schütteln geht...
Features:
-keine Animation / 3D-Grafik: simple Draufansicht
-unendlich viele Würfel hinzufügbar bzw. (noch?) begrenzt durch die Bildschirmgröße... bei 320*480 passen 24 drauf.
-Cheatin inklusive! :D undzwar für jeden Würfel einzeln einstellbar. Zusätzlich ist das Manipulieren der Wahrscheinlichkeiten mit einem Wisch ein- und auschaltbar: einmal nach links wischen und die eingestellten Wahrscheinlichkeiten werden nicht beachtet, einmal nach rechts und die 6en mögen kommen. :D
100% unsichtbar für andere Leute... ;)

Jetzt muss ich jedoch packen, denn morgen gehts in Urlaub...
Ich denke in 1 Woche werde ich die App dann fertigstellen können. :)
 

Anhänge

  • würfel1.png
    würfel1.png
    3,7 KB · Aufrufe: 2.057
  • würfel2.png
    würfel2.png
    6,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Blacko
Servus Fr4gg0r,

sau geil was da zusammengewürfelt hast ;)

Würd für meine Zwecke schon ausreichen. Vllt. kannst du noch nen Würfelbechersound einbauen wenn das Ding würfelt (oder so tut)? Könnte da auch evtl. was aufnehmen. Ich denke so viele Würfel sind gar nicht notwendig. Vermutlich reichen 7-8 Würfel. Oder kennt jemand ein (sauf)Spiel bei dem man mehr braucht?

Das mit dem Cheaten ist ne gute Idee. Wäre noch schön wenn man bei einem bestimmten Tastendruck den Einsatz des "Cheats" auslösen könnte. (Kammerataste, laut leise).

Würde auch zur Seite stehen für Ideen wenn das Ding weiter ausgebaut werden soll. z.B. richtung Mäxle oder Freeman oder andere kleine trinkspielchen :D. Mir schwebt da einiges im Kopf :cool:.

Aber nichts desto Trotz - bin mit meinen anstehenden Prüfungen auch ein bischen unter Zeitdruck und wie gesagt, sind nur Ideen.

Ich wünsche dir erst mal viel Spaß in deinem Urlaub. Komm heil wieder zurück ;)


Grüße

Blacko
 
@Fr4gg0r

Coole Sache.

Aber kannst du das ganze gleich richtig nerdig machen und auch W4, W8 und W10 beifügen?

Die Rollenspieler und Tabletop - Spieler werden es dir danken.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
500
Evangeline91
Evangeline91
c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
601
c4akarl
c4akarl
Zurück
Oben Unten