Ganz viele Probleme mit meinem Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe die aktuellste Froyo version drauf also die 2.2.1 und ärgere mich nur rum :(
Aktuell habe ich nichtmal Apps installiert weil es so unerträglich ist.

- GPS zeigt nie an wo ich wirklich bin. Wenns mal funktioniert ist sobald ich abbiege und 90° in eine andere Richtung fahre wird erst mal wieder das Signal gesucht. Selbst im Cabrio wo wirklich nach oben offen ist, und freie Sicht zum Himmel, habe ich diese Probleme
- Sobald GPS´s an ist saugt es meinen Akku leer. 20min Navigieren kostet locker 10-15% Akku

- Das Handy ist sehr langsam, laagt und hängt.

- Das Handy hängt sich auf einmal komplett auf.

Welche ist denn die beste Firmware aktuell??
Was kann ich gegen meine Probleme tun? Ich habe mich schon durch die ganzen Sammelthreads durchgekaut aber irgendwie nicht so richtig die läsung gefunden :(
 
Für deine ganz vielen Problemen gibt es ganz viele Threads in denen alles beantwortet wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-mein-handy-ist-langsam-was-tun.77908.html

Gingerbread JVH 2.3.3

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-is-starting-to-rollout-via-kies.100836.html

Wenn du genau liest wirst du auch die richtige Lösung finden.


Und bitte nutze die vorhanden Threads - das dient zur Übersichtlichkeit.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten