Ganzes Hintergrundbild

T

Taschenlampe

Neues Mitglied
0
Hey,

habe ein Foto gemacht und wollte dieses als Hintergrundbild einrichten.
Leider kann ich immer nur ein Teil des Fotos auswählen, das angezeigt werden soll. Kann ich es irgendwie einstellen, dass das ganze Foto gezeigt wird?

Danke im Vorraus!
Lg.
 
Dazu müsstest Du das Bild am Computer bearbeiten, so dass es auch die passende Auflösung hat.
 
Hab ich schon versucht. Funktioniert nicht. Wenn ich das Bild auf die richtige Größe bringe, wird es unscharf größer, sodass es den ganzen Display ausfüllt und das Viereck kommt wieder.
 
wenn du ein foto als hintergrund auswählst, erscheint ein auswahlviereck... das kannste grösser oder kleiner ziehen... alles was in diesem viereck ist, wird als hintergrundbild angezeigt...
 
Oder such mal im Market nach MultiPicture Live Wallpaper....ist gratis, und man kann damit jedem Homescreen ein einzelnes Bild zuweisen...dann streckt sich das Bild also nicht mehr über ALLE Homescreens...!
 
  • Danke
Reaktionen: Taschenlampe und 2WF
Das hat auch mir geholfen
 
Danke an alle ;)
 
Ich hab das MultiPicture Live Wallpaper ganz schnell wieder runter geschmissen über den Market, da nirgendwo ein Icon ist oder wo man das Programm startet.
 
lol... hallo?!? Das Ding heißt nicht umsonst "Live Wallpaper"! Auf dem Homescreen lange drücken, HINTERGRUND auswählen und dann LIVE WALLPAPER... und da kannst du es dann aktivieren und einstellen...!
 
Wenn ich auf einen Screen lange drücke dann kommt Wideget, App, Verknüpfungen und Ordner. Aber nix mit Hintergrund. Un d auf Menü/ Hinergrund habe ich Galerie ,HTC-Hintergrundbilder und Alben. Da is nix von dem Programm Live-Wallpaper.
 
Was für ein ROM hast Du drauf?
 
Ich hab AuraxTSense bei mir drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich werde die LiveWallpaper.apk mal manuell installieren und es dann ausprobieren. Die fehlt bei mir im System habe ich mit dem RootExplorer festgestellt.
 
ne andere Möglichkeit livewallpaper zu benutzen wäre "menü/hintergrund/live-hintergründe"
 
Höh?
Darum geht es doch die ganze Zeit...?!?
 
IDesire schrieb:
ne andere Möglichkeit livewallpaper zu benutzen wäre "menü/hintergrund/live-hintergründe"

das ist richtig... aber er hatte ja geschrieben das er wegen seinem rom keine livewallpaper hat... die muss er ja manuell installieren... aber das steht ja über dir...
 

Ähnliche Themen

Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Mirakulix
Mirakulix
J
  • jan99
Antworten
1
Aufrufe
818
ulixes
ulixes
N
Antworten
2
Aufrufe
957
n!tro
N
Zurück
Oben Unten