GAOSP 2 (Android 2.2)

Marvelous schrieb:
Hat denn keiner ne ahnung, warum die libs fehlen oder welche das sind?

ich hatte das problem auch mal vor einiger zeit, eine richtige lösung dafür hab ich nich gefunden und mir konnte auch niemand helfen. einzige lösung war wipe und gaosp neu flashen.
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
drakaz drakaz



GAOSP Public BETA 3 is available for download on GalaxyUpdater and on Google code - GAOSP Public BETA 3 | drakaz - . Merry Christmas !

ich kenn mich nicht so aus,aber ist das jetzt das update auf die android 2.2 version?
kann ich mir das einfach im android -market downladen und das wars?
 
@ibo: Les dir das (oben stehende) Tutorial (Galaxo) durch und ersetze einfach die Galaxo.zip mit der GAOSP.zip. Führe also alles genau so durch, wie in dem Tutorial, nur dass du GAOSP statt Galaxo flasht.

Du kannst dir auch im Market den "GalaxyUpdater" laden/kaufen und je nach Version die Recovery (quasi das Bootmenü) automatisch flashen, oder gar die neueste Nightly/Beta flashen lassen.

Zu deiner Frage: Ja, damit kannst du dir die aktuellste Beta zu Android 2.2.1 auf dein Galaxy machen.

Wenn du dich nicht damit auskennst, lohnen sich die 2,5€ vielleicht:)

@Obi: Jetzt schreibst du selbst "Vielleicht fixt sie den SOD Bug" :D
 
  • Danke
Reaktionen: ibo
danke für die schnelle antwort!!

nur noch ne blöde frage: was bedeutet eigentlich "FLASHEN" und "BETA"???
 
ibo schrieb:
danke für die schnelle antwort!!

nur noch ne blöde frage: was bedeutet eigentlich "FLASHEN" und "BETA"???

Flashen nennt man den Vorgang wobei der Hauptspeicher eines Gerätes in dem Fall das Galaxy überschrieben bzw gelöscht und neu geschrieben wird und Beta heißt nichts anderes als das es sich um eine Firmware Version handelt die sich noch in der Entwicklung befindet obwohl das hier nur zum Teil zu trifft da alles funktioniert bis auf ein paar kleine Bugs, kann mich aber dran erinnern das so genannte Final Versionen weit aus schlimmere Bugs hatten:winki:
 
@superdustin danke, dass du deine erfahrung geteilt hast.
 
Langsam aber sicher geht es weiter. Bukington twittert: New kernel now boots up to android home ! But nearly all devices need to be fixed...
 
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten..., dachte schon da tut sich nichts mehr:biggrin:
 
3D funktioniert jetzt auch schon :)
 
3D? du meinst die 5fps darstellung von 3D Inhalten?
 
Okay also jetzt bin ich echt enugierig..., würde am liebsten wenn es geht schon alles drauf machen und mich wie ein kleines Kind freuen...:flapper:

Wann kann man denn mit einer Nighly rechnen..., müsste doch jetzt eigendlich schnell gehen oder:drool:
 
Leute kommt mal wieder runter. Es sind trotzdem noch 80% zu machen ;)
 
Obihörnchen;1147468 schrieb:
Leute kommt mal wieder runter. Es sind trotzdem noch 80% zu machen ;)

Ja aber das schlimmste scheint ja wenn ich das richtig verstanden habe geschaft zu sein:rolleyes2:
 
Jo aber nicht vom Zeitaufwand her. Also noch Geduld.
 
Obihörnchen;1147948 schrieb:
Jo aber nicht vom Zeitaufwand her. Also noch Geduld.

Hmm naja nicht meine stärke aber nun ja da muss ich wohl durch, bzw wir alle:biggrin:
 
Was wäre denn mit Verwendung des anderen Kernel besser? Außer das vielleicht der Sleep of Death Bug weg ist?
 
Speichermanagement
 
Da O2 gerade noch einen Restposten des Galaxy angeboten hat, habe ich es seit einer Woche. Ein Upgrade auf Froyo ist bestimmt eine tolle Sache.

Aber funktioniert denn dann noch irgendein Synctool?
Synchronisation mit Outlook 2003 wäre für mich wichtig.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.677
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten