GAOSP 2 BETA 3 - Recovery Mode?

L

LeKill

Neues Mitglied
0
Hallo Community!


Ich habe hier ein Galaxy i7500 mit FW 1.5 und möchte gerne die Froyo Custom GAOSP 2 BETA 3 installieren.
Ich habe mich hier komplett durchgelesen, und trotzdem weiß ich gerade nicht weiter :(



Folgende Vorgehensweise ist doch erforderlich?:
Recover Mode 6.5 runterladen und installieren
1. Die "GAOSP 2 beta 2"-ZIP-Datei runterladen und ins Hauptverzeichnis des i7500 rein tun.

2. Recovery Mode starten und Backup + Wipe durchführen.

3. Im Recovery Mode dann mit "Apply any zip from sd" GAOSP installieren.



So, nun hab ich das Problem, dass ich den Recovery Mode 6.5 nicht downloaden kann, weil die Seite Drakaz.com down ist :( ---> Somit kann ich ihn nicht installieren und starten -.-
Wo krieg ich den her??



Und brauch ich hierfür eig root-Rechte??



Bin dankbar für jede Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen nochmal probieren. Ja brauchst du.
 
Hi

das selbe prob hatte ich auch. Lade dir von Drakz EasyRoot runter und roote dein handy damit. Is eigentlich wenn mal mal durchblickt ziemlich einfach.. Habe es gerade hinter mir... Wenn du dein handy gerootet hast lade dir im Android Market den Galaxyupdater runter. Der kost einmalig nur 2,50€ und dann macht das handy alles automatisch.. Das einzige was du machen mußt ist das Handy rooten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten