GAOSP 3 (Android 2.3.4)

Mach das, was dort steht! Stell sicher, dass der Befehl / das Programm fastboot(.exe) dort zu finden ist, wo Du ihn aufrufen möchtest. :winki: Alternativ kann man die magischen vier Dateien natürlich auch gleich in einen Ordner kippen, den Windows von selbst durchsucht. ;)
 
So langsam werde ich nervig glaube ich :blushing: aber die fastboot(exe) ist nicht in dem Ordener tools oder sonst nirgendswo, deshalb verstehe ich nicht warum hier keiner nach dieser Fehlermeldung fragt ich habe auf Sicherheitshalber die ganze festplatte durchsucht aber keine datei.:confused2:
 
Früher war fastboot.exe in dem Ordner "tools". Da die Anleitungen vom Galaxy1 schon etwas betagt sind, hat sich mittlerweile einiges geändert.

Fastboot befindet sich jetzt in dem Ordner "platform-tools". Und wenn nicht, dann muss fastboot erst per sdk manager installiert werden, was meistens der Fall ist.
 
Kindchen, wenn die Datei nicht auf Deinem Computer ist, dann würde ich sie mir eben mal, z.B. aus dem Downloadbereich eines gewissen Moderators oder aus einer anderen Quelle, besorgen. ;)

Downloadbereich => Mobiltelefone => Apps => Android => ADB- & Fastboot-Tools
 
Habe ich ihm doch schon erklärt. Außerdem würde ich auch nichts von einem nervigen Moderator herunterladen, der sich seit kurzen im 7500er bereich herumtreibt. Erstens gibts da offizielle Quellen und zweitens scheinst du nicht sehr viel Ahnung vom Galaxy1 zu haben.
 
Erstmal vielen Dank! Zweitens habe ich mir gleich auf die suche gemacht gleich nachdem ich hier gepostet habe. Ich bin kein Mann sondern eine Frau. Ich weiss jetzt kommt noch das blöde gelaber Frauen und Technik, aber ich habe schon Erfahrung mit Handys und deren Betriebssysteme.
Bodo Dir nochmals vielen Dank für die Erklärung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
Y
  • Gesperrt
  • yozgatdeluxee
Antworten
2
Aufrufe
1.984
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten