GApps: Gmail Installationsproblem

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

hab mir nun die Standart Cm7 drauf gehauen...und da ja dort keine GoogleApps dabei sind diese extra geflasht...so nun wenn ich gefragt werde was ich installieren möchte und GMAIL installieren möchte...geht das nicht, bzw. findet es nicht im Market.

Alle anderen Apps gehen!

Grüße
Multi
 
Die GMail-App mußt du dir noch separat besorgen, das hat mit dieser Lizenzgeschichte hier in Deutschland zu tun - heißt ja hier "Google Mail" und nicht "GMail". Geht am besten mit dem Market Enabler, dann z.B. einen US-SIM-Code simulieren, dann findest du die App auch im Market... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Erstmal Danke ;)

Einfach Settings List und dann zb. T-Mobile US und dann fake this?
 
jep genau :thumbsup:
 
ehm... wie ist dann der Code für Telekom Deutschland :D?

Weil finde im mom nur noch? USA sachen? :D und will ja Navigon Select
 
Wurde der nicht, bevor du umgestellt hast, angezeigt? :winki:
Soll ja nur kurz so eingestellt bleiben wegen der GMail-App...
 
Ehm ehrlich gesagt habe ich darauf nicht geachtet ....

Wusste nicht das nochmal umstellen soll :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

OnkelDan
Antworten
15
Aufrufe
8.641
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten